Das Twingoforum...
Wollte mich mal vorstellen... - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: ...und das bin ICH! (https://www.twingotuningforum.de/forum-58.html)
+--- Thema: Wollte mich mal vorstellen... (/thread-28306.html)



Wollte mich mal vorstellen... - Highfiver - 04.06.2013

Ich bin der Martin, ein Krankenpfleger aus dem östlichen Teil Deutschlands höhö Smile und besitze meinen Twingo jetzt seit rund 4 Jahren. 2009 habe ich ihn mit zugelegt, für wenig Geld muss ich sagen. Ich habe einen Twingo II, mit einem C Block Motor. Bis jetzt wird der Motor seiner Stärke und Dauerhaftigkeit gerecht, keine wirklichen Probleme gehabt.
Weil man ihm sein Alter mittlerweile ansieht, wollte ich ihn ein bisschen tunen. Ich hatte ja schon gefragt wie es mit der Folierung aussieht....die lasse ich dann wohl lieber von einem Profi machen Smile

Ansonsten auf gute Zusammenarbeit Smile


RE: Wollte mich mal vorstellen... - Broadcasttechniker - 04.06.2013

Hallo,
Twingo2 passt zum BJ 2007, aber der der Motor nicht.
Wenn du uns keine Bilder von außen zeigen willst dann mache doch mal ein "unverdächtiges" vom Motor und stelle es hier ein.