Das Twingoforum...
Felgen eintragen :) - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Fahrwerk - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-49.html)
+--- Thema: Felgen eintragen :) (/thread-28232.html)



Felgen eintragen :) - Moeter - 28.05.2013

JA ich hab die Sufu benutzt und habe nix genaues gefunden und wollte mal fragen ob ich die Intra in 13" und 195/45 einfach eingetragen oder sind die mit ABE


MfG Der Berliner Smile


RE: Felgen eintragen :) - oli_ver - 28.05.2013

Eintragen. Und ich glaube nicht, dass du die Suche sonderlich bemüht hast. Es gibt hier unzählige Themen, in denen dieses Thema besprochen wird.


RE: Felgen eintragen :) - Hausen - 28.05.2013

Schau da mal rein.

http://www.twingotuningforum.de/thread-28200.html


RE: Felgen eintragen :) - Moeter - 28.05.2013

Hey ich war heute mal beim Räderhändler meines Vertrauens und habe mich in Räder verliebt die er da hatte OZ 14" 195/45.
Ich bin gleich zum TÜV hab gefragt und habe grünes Licht bekommen und mit einer Einzelabnahme bekomme ich sie den Legal an meine Asphaltblase.

Wenn es soweit ist werde ich hier das Gutachten hier mal posten und vielleicht bringt es ja dem ein oder anderen etwas.

Meine einzige Frage noch wenn jemand diese Reifengröße fährt was ihr für eine Tieferrlegung fahrt und ob ihr damit Probleme habt oder nicht ? Smile

MfG Moeterli