Das Twingoforum...
Twingo 2 Verkleidungen ausbauen - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Innenraum (https://www.twingotuningforum.de/forum-67.html)
+--- Thema: Twingo 2 Verkleidungen ausbauen (/thread-28071.html)



Twingo 2 Verkleidungen ausbauen - Drummermatze - 12.05.2013

Hi,

kann mir jemand sagen wie ich die Verkleidung ums Radio und die Schaltkonsole abbekomme?
Hab nur gesehen das direkt am Radio unter der Radioblende 2 Torxschrauben sind.

Die hier sind gemeint:

[Bild: twingo-12093418-G9L.jpg]

Danke schonmal!

Gruß
Matze


RE: Twingo 2 Verkleidungen ausbauen - Jenss - 12.05.2013

Schaltkonsole hatte ich schon mal ab *grübel*
Du kannst vorsichtig den silbernen Ramen unten am Schaltknüppel einfach ab ziehen, da waren dann glaube noch 1 oder 2 Torx...das siehst du dann schon Wink
Das andere Teil hatte ich noch nie ab....Sachen gibt es...dachte hatte alles schon mal raus inzwischen Razz


RE: Twingo 2 Verkleidungen ausbauen - Drummermatze - 12.05.2013

Jau den Schaltsack inkl. Rahmen hatte schonmal ab, aber nirgends ne Torxschraube gesichtet.
Muss ich mir nochmal angucken.


RE: Twingo 2 Verkleidungen ausbauen - 666records - 13.05.2013

genau dann radio und blende raus und die schrauben oben lösen und die seitlichen clipse, ich weiß nicht mehr ob man die verkleidung unterm lenkrad auch abclipsen musste *grübel* ansonsten mit sanfter gewalt ziehen


RE: Twingo 2 Verkleidungen ausbauen - Twingogangster83 - 13.05.2013

ja die Verkleidung unter dem Lenkrad rechts etwas lösen dann geht es einfacher