Das Twingoforum...
Twingostoßstange - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Karosserie (https://www.twingotuningforum.de/forum-66.html)
+--- Thema: Twingostoßstange (/thread-27789.html)



Twingostoßstange - Twingii - 22.04.2013

Hallo ich wollte mal fragen wo man Twingostoßstangen her bekommt am besten schwarz und nicht so teuer wäre auch schön.

MFG Twingii Alias Lars Stephan


RE: Twingostoßstange - 9eor9 - 22.04.2013

Wie wär's mit dem Schrottler deines Vertrauens, oder angeln gehen

http://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw=twingo+sto%EF%BF%BDstange&_osacat=0&clk_rvr_id=471072352966&_trksid=p2045573.m570.l1313.TR0.TRC0&_nkw=twingo+sto%C3%9Fstange&_sacat=0&_from=R40


Heute waren es 671 Angebote.....


RE: Twingostoßstange - Twingii - 23.04.2013

Guten Morgen einen Schrothändler meines Vertrauens gibt es nicht aber an Ebay habe ich gar nicht gedacht danke für den Tipp.

Gruß Twingii Alias Lars Stephan


RE: Twingostoßstange - 9eor9 - 23.04.2013

Eine gute und oft günstige Möglichkeit ist auch das Forum hier.
Dazu musst du aber GENAU beschreiben, was du suchst.


RE: Twingostoßstange - Broadcasttechniker - 23.04.2013

Eben.
1998 gab es zwei verschiedene Stoßstangen (Phase1 oder 2) die sich nicht mal eben so untereinander austauschen lassen.
Dazu musst du unterscheiden zwischen vorne hinten und lackiert/unlackiert.
Wobei es unlackierte schwarze imho nur für Phase2/3 gibt.


RE: Twingostoßstange - Twingii - 23.04.2013

Okey auch noch mal einen danke für deinen Tipp


RE: Twingostoßstange - mkay1985 - 23.04.2013

und bei ph3 gibt es teillackiert (normal) und komplett lackiertWink


RE: Twingostoßstange - Twingii - 28.04.2013

Danke für den Hinweiß