Das Twingoforum...
Radläufe Verbreitern, Legal?! - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Karosserie - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-50.html)
+--- Thema: Radläufe Verbreitern, Legal?! (/thread-27753.html)



Radläufe Verbreitern, Legal?! - NikeKarlsruhe - 20.04.2013

wie sieht das aus wenn ich die radläuft/radkästen um ca. 5-10 cm verbreiter, muss ich das eintagen lassen?!


RE: Radläufe Verbreitern, Legal?! - Hausen - 20.04.2013

Es gibt verbreiterungssätze die mit TÜV sind. Davon gehe ich mal aus mit dem umbau was du machen möchtest ja, muss eingetragen werden. Warum, weil du eine veränderung an deiner Karosserie machst.


RE: Radläufe Verbreitern, Legal?! - 9eor9 - 20.04.2013

Änderungen der Fahrzeugmaße müssen eingetragen werden.


RE: Radläufe Verbreitern, Legal?! - mkay1985 - 20.04.2013

5-10cm?
was soll denn da reinpassen?
http://www.auto-motor-und-sport.de/news/lazareth-twingo-v8-renault-mini-mit-v8-power-1445642.html