Das Twingoforum...
Neu hier und wollt mal Hallo sagen ! - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: Sonstige Bilder (https://www.twingotuningforum.de/forum-9.html)
+--- Thema: Neu hier und wollt mal Hallo sagen ! (/thread-2767.html)

Seiten: 1 2

Neu hier und wollt mal Hallo sagen ! - Odin1405 - 26.06.2006

Hallo zusammen !

Wollte mich mal vorstellen !
Eigentlich hab ich hier garnichts zu suchen weil ich eigentlich Jeep fahre !
Bin der Freund von Angel_Bo die sich vor kurzem hier angemeldet habe und bin dafür zuständig daß hier Twingo nicht wie ein Elefantenrollschuh rumfährt !
Seitdem Sie Euer Forum und die Bilder entdeckt hat , hör ich jeden Abend , Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatz guck doch mal , ist das nicht schön ???? !!! ???? Der berühmtberüchtigte Wink mit dem Zaunpfahl ! Ist ja auch nicht schlecht der kleine City Flitzer !

Na gut ich hab dann auch die letzten 3 Wochen bissl was dran gemacht !
Schwarz isser der kleine ,also kamen schwarze Lexus Styl Leuchten ohne Chromringe dran !
Klarglas Seitenblinker , Scheibenvolltönung hinten und Gitter statt Plastikhutze und heute Angeleyes ( natürlich auch in schwarz ) !

Wollte mir mal hier ein paar Tips holen und vieleicht mal mit meiner Zicke auf so´n Treffen von Euch kommen um mal ein wenig zu gucken was man so machen kann !

Schöne Grüße Mark

- coe - 26.06.2006

willkomen erstma

ich sag ma früher oder später wird dich der kleine auf jeden fall überzeugen. twingo fahren is einfach geil! reinsetzen und glücklich sein oder werden, find ich.

für tips und ideen bist du in diesem forum absolut richtig.
hab spaß Cool

- Odin1405 - 27.06.2006

Das Twingo fahren überlasse ich lieber meiner Freundin !
Ich möcht nicht aussehen wie ein Rollmops im Glas ! Smile

[Bild: g77-e.jpg]

- sebi - 27.06.2006

warum? ich und chris passen doch auch gut rein... da ist innen mehr platz als man denkt! Cool

mfg
sebi

p.s.: der jeep macht natürlich auch nen schlanken fuß... schick!

- Odin1405 - 27.06.2006

Achja so nen Jeep fahren macht schon spaß !
Und diese Übersicht . traaaaaaumhaft ! Very Happy

- aluere - 27.06.2006

hehe .. aba der spritverbrauch .. oh gott oh gott Smile .. da bietet sich en twingo doch scho eher an Smile ...

- Odin1405 - 27.06.2006

So dann werd ich zu dem Thema auch mal ein Liedchen singen :

*hust* *räusper*
...........Was sind schon 20 Liter Super ????? 20 Liter !
.................... Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

- coe - 27.06.2006

wow da is dein jeep ja "dick und durstig" Wink

meiner braucht so ungefähr nur n drittel davon, aber egal solangs spaß macht, gelle. Very Happy

- Odin1405 - 27.06.2006

Richtig , das Teil muß Spaß machen und ich hab ihn nur als Hobby nach Feierabend !
Bisschen Eisdielen prollen mal mit paar Autos durchs Gelände plästern , weil so ein Ding muß ja auch artgerecht gehalten werden !
Vorallem kann man mit so nem Dingen auch mal nen anständigen slide hinlegen und der liegt wie ein Kart auf der Straße und ist serienmäßig härter wie die Federn die ihr so alle nachrüstet ! lach

- felseb - 27.06.2006

Da würde ich meinen P.i.m.m.e.l. aber nicht drauf verwetten... Ok,härter als Federn vielleicht, aber sonst...

So ein schnieckes KW Gewinde Var 1 schüttelt doch schon ganz ordentlich durch, da würdest du deinen Jeep bei jedem Hügel nur noch von oben sehen, wenn du nicht angeschnallt bist Laughing

- Odin1405 - 27.06.2006

Lach als meine Achsen heben bei jedem bremshügel ab wenn ich schneller wie 20 Fahre ! grinsel
Und ich sagte bei mir ist es serie so und ihr müßt noch geld für ausgeben !
Obwohl so 40 tiefer muß der von Angel Bo sowieso noch ! Das kann man dann noch schön mit Seriendämpfern fahren !

Wo wir grad dabei sind , wo bekomm ich für die Original Stange bei Twingo vorne diese abgerundeten Cupwings her ?

- RölliWohde - 27.06.2006

Bei Renault gibts die Dinger...

... naja, und 40er Federn KANN man mit Seriendämpfern fahren.. ich empfehle aber eigentlich niemandem mehr nur Federn zu fahren, finde das Fahrgefühl persönlich ekelig!

- Odin1405 - 27.06.2006

Ich muß es ja nicht fahren ! Smile
Nur alles auf einmal ist auch ein Kostenfaktor den viele hier wahrscheinlich kennen ! Und zu hart darf er nicht werden wegen dem Nachwuchs und so ! Wobei ich persönlich auf Bilsteindämpfer stehe , aber die kann Angel_Bo sich immernoch reinmachen wenn ihr das zu schwammig ist !
Wobei wir zum original Fahrwerk ja nichts sagen müssen !
Bin den Twingo letzte Woche mal gefahren und hab mal so bissl zügig links rechts gedreht und das Teil hat sich ratzfatz hinten sowas von aufgeschaukelt daß man so Fahrwerke von mir aus ruhig verbieten könnte !

Wobei ich zugeben muß daß ich wie ne Sau fahre !

- coe - 27.06.2006

Odin1405 schrieb:Wobei ich zugeben muß daß ich wie ne Sau fahre !

na dann passt du ja prima zu deinem auto oder umgekehrt, ihr könnt euch beide im schlamm sulen. Laughing

- Odin1405 - 27.06.2006

Riiiiiiiiiiiichtiiiiiiiiiig Very Happy