Das Twingoforum...
Motor kaputt, welchen kann ich noch einbauen/umbauen? - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Motor (https://www.twingotuningforum.de/forum-55.html)
+--- Thema: Motor kaputt, welchen kann ich noch einbauen/umbauen? (/thread-27664.html)



Motor kaputt, welchen kann ich noch einbauen/umbauen? - Rigi - 14.04.2013

Hallo,

ich habe einen Motorschaden Sad Habe den Motor K9K 740. Kann ich auch einen Motor mit einer anderen Zahl hinter dem K9K einbauen, wenn ja worauf muss ich dabei achten? Wofür stehen eigentlich die Zahlen genau?

Danke schon mal Smile


RE: Motor kaputt, welchen kann ich noch einbauen/umbauen? - KevKev1991 - 14.04.2013

Grund Motor müsste bei allen fast identisch sein.
Aber genau weiß ich da nichts muss selbst mal nachgugge. Dann könnte ich mehr erzählen


RE: Motor kaputt, welchen kann ich noch einbauen/umbauen? - Rigi - 14.04.2013

oh ja, das wäre wirklich sehr nett, wenn du das mal machen würdest. Besonders was die Verdichtung an geht und Kupplungsaufnahme und Injektoren.