Das Twingoforum...
Neuling un sein erster Twingo. - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: ...und das bin ICH! (https://www.twingotuningforum.de/forum-58.html)
+--- Thema: Neuling un sein erster Twingo. (/thread-27661.html)



Neuling un sein erster Twingo. - Hausen - 14.04.2013

Bin der Manuel, komme aus Hausen an der Zaber in Baden Württemberg,

Habe mir gestern einen Twingo Privilege in Black 1.2l gekauft EZ war am 11.2002 ( Bilder folgen ).

Naja...noch ist der Kleine im ursprünglichen Zustand. Ich habe aber vor so nach und nach was Nettes aus ihm zu machen, nicht extrem sehr einfach und schlicht würde ich sagen.

Ich arbeite sehr viel mit Bilder bei um/anbauten usw eigentlich alles was ein Fahrzeug angeht.

Hoffe auf rege Hilfe und viele gespräche.


Neuling un sein erster Twingo. - oli_ver - 14.04.2013

Herzlich Willkommen, Manuel!

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Flitzer und eine knitterfreie Zeit.

Infos gibts hier en masse und nette Gespräche auchSmile

Ich bin gespannt auf Fotos und BerichteWink

Lg aus Bonn am Rhein


Sent viaTapatalk 2


RE: Neuling un sein erster Twingo. - TwingoRacer92 - 14.04.2013

Hey willkommen
Noch jemand aus BaWü is ja super bin auch auf dein auto gespannt ^^


RE: Neuling un sein erster Twingo. - Hausen - 06.11.2013

Danke, Danke.