Das Twingoforum...
Folie Nebelscheinwerfer ? - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (/forum-54.html)
+--- Forum: Leuchten - Tuning (/forum-53.html)
+--- Thema: Folie Nebelscheinwerfer ? (/thread-27550.html)



Folie Nebelscheinwerfer ? - TwingoMKP - 04.04.2013 17:45

Hallo Leute,

mal eine kurze knappe Frage...

Was haltet ihr von Folien für Nebelscheinwerfer ?

Ich habe mir mal folgendes bestellt und ich weiss auch das es billiger geht, aber sodenn....

Filzrakel mit Messer
http://www.ebay.de/itm/Qualitats-Rakel-mit-Filzkante-und-Messer-fur-Folien-Carbonfolien-Wandtattoos-/230739153337?pt=Esoterik_Mystik_Magie&hash=item35b92011b9

&

Folie Blau für Nebelscheinwerfer
http://www.ebay.de/itm/110980267931?var=410148695592&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649

ich weiss das die Folie nur für show zwecke etc. genutzt werden darf aber das stört mich nicht fahr ja nicht nachts und tagsüber damit rum.
Möchte auch nicht diskutieren Verboten nicht Verboten, sondern eure meinung dazu hören, wie ihr das findet oder was ihr am ehesten empfiehlt ?

Bilder über die Montage und Endresultat folgen demnächst dann Smile

Gruß