Das Twingoforum...
Twingo "black" - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Twingo "black" (/thread-27523.html)

Seiten: 1 2


Twingo "black" - twinlouie - 01.04.2013

Guuude, Very Happy

Das ist mein Twingo
Baujahr 2ooo
Besitzer seit Oktober 2012
Also noch komplett unerfahren !

Vorher verbaut war:
Sportauspuff ( allerdings keine Komplette Anlage )
Klarglasscheinwerfer
und die Alufelgen

was ich bis jetzt gemacht habe:
lediglich
das Renault Emblem
den Renault Schriftzug
und die Lufthutze weiß lackiert


[Bild: twingo-01214753-VC8.jpg]

[Bild: twingo-01214840-S8j.jpg]
neue Rücklichter wollte ich mir auch schon rein machen
bin mir aber nicht sicher welche :/

[Bild: twingo-01214638-GrH.jpg]

[Bild: twingo-01214921-CXn.jpg]


zuviel erst mal dazu Very Happy

Was ich noch vergessen habe ein Sportfahrwerk ist auch eingebaut


RE: Twingo "black" - Chris - TFNRW - 01.04.2013

Willkommen hier bei uns und schön, dass Du Deinen Twingo direkt hier so ordentlich vorgestellt hast Smile Schaut gut aus, weiter so!


RE: Twingo "black" - Anby - 02.04.2013

Hallo und herzlich Willkommen Smile

Und viele sorglose KM mit dem Kleinen Drinking Beer


RE: Twingo "black" - Black Beauty 22111 - 03.04.2013

ich habe den gleichen auspuff Smile
wenn du noch n loch in den luftfilter bohrst, gibts ordentlich sound Wink


RE: Twingo "black" - Chris - TFNRW - 03.04.2013

...und Theater mit TÜV und der Polizei Wink


RE: Twingo "black" - Rowdy - 03.04.2013

dann lieber einen Sportluftfilter der in das Originale Gehäuse montiert/gewechselt wird
die gibbet von K&N

das lässt sich dann auch wieder auf Original zurücksetzen


RE: Twingo "black" - Black Beauty 22111 - 03.04.2013

bin so durch m tüv gekommen...
brauchte den auspuff ja nichtmal eintragen lassen, ist ne abe dabei


RE: Twingo "black" - enees39 - 03.04.2013

(03.04.2013, 10:07)Black Beauty 22111 schrieb: bin so durch m tüv gekommen...
brauchte den auspuff ja nichtmal eintragen lassen, ist ne abe dabei

Die ABE ist aber auch nur so lange gültig, wie bis da nichts dran verändert wurde. Rolling Eyes

Und dir ist schon klar, dass bei illegalen veränderungen die nicht eingetragen sind oder TÜV gemäß sind, die Versicherung erlischt?
Heisst du fährst ohne versicherung rum.


RE: Twingo "black" - Rowdy - 03.04.2013

die ABE betrifft ja so wie ich das verstehe den Unveränderten Auspuff
Und wenn ich ehrlich bin,auch wenn da ein Loch im Luffi ist Juckt das keinen


RE: Twingo "black" - Black Beauty 22111 - 03.04.2013

(03.04.2013, 11:57)enees39 schrieb:
(03.04.2013, 10:07)Black Beauty 22111 schrieb: bin so durch m tüv gekommen...
brauchte den auspuff ja nichtmal eintragen lassen, ist ne abe dabei

Die ABE ist aber auch nur so lange gültig, wie bis da nichts dran verändert wurde. Rolling Eyes

Und dir ist schon klar, dass bei illegalen veränderungen die nicht eingetragen sind oder TÜV gemäß sind, die Versicherung erlischt?
Heisst du fährst ohne versicherung rum.

ist doch absoluter quatsch was du da schreibst...
da ist nur ein loch im lufftfilterkasten, dadurch erlischt kein versicherungsschutz
wurde schon angehalten deswegen und haben denen dann die abe zum auuspuff gezeigt und gut war


RE: Twingo "black" - Giftzwerg - 03.04.2013

Die ABE ist aber nur mit Original Luffi usw. gültig, sobald was verändert wird erlischt die ABE !!!
Demnach erlischt der Versicherungsschutz wenn man es genau nimmt Wink


RE: Twingo "black" - dragomir - 03.04.2013

So sieht's aus, das Thema wurde hier schließlich schon zur Genüge durchgekaut!


RE: Twingo "black" - Chico87 - 04.04.2013

ich glaub aber auch nicht dass da jem. so genau kontrolliert u. auf die idee kommt ob imm Luftfilterkasten ein Loch ist oder net u. das Loch dann auch noch suchen will.

Hatte bei meinem Daihatsu den ich vorm Twingo hatte auchn Loch im Luftfilterkasten, mit ORGINAL Auspuff, na und, gesagt hat niemand was Very Happy


RE: Twingo "black" - twinlouie - 06.04.2013

So is zwar nicht viel...

Aber mal wieder etwas neues Wink

[Bild: twingo-06160623-a7z.jpg]

[Bild: twingo-06160537-YMW.jpg]


RE: Twingo "black" - Chrissi26 - 06.04.2013

Ja aber auch Kleinigkeiten könne viel bewirken am Auto! Finde es hübsch an Deinem Twinni, da es eine Mischung aus Klarem Blick,der Scheinwerfer und passenzum Lack des Autos ist. Heisßt also fügt sich schön in das Gesamtbild ein.

Waschen müsstest Du Ihn mal dann sieht er noch schicker aus. Wink