Das Twingoforum...
Gruß aus aus der Goldstadt Pforzheim - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: ...und das bin ICH! (https://www.twingotuningforum.de/forum-58.html)
+--- Thema: Gruß aus aus der Goldstadt Pforzheim (/thread-27342.html)



Gruß aus aus der Goldstadt Pforzheim - Buerschle - 19.03.2013

Hallo zusammen.
Ich bin 55 Jahre alt, verheiratet und habe 3 Kinder von denen die beiden älteren den gleichen "Vogel" wie ich haben nämlich Auto,Auto,Autos.
Beruflich bin ich in der Stanztechnik tätig.
Fahre seit 15 Jahren Renault und davon die Twingos I,II jetzt kommt noch ein RS dazu.Laughing
Hobbys: DTM, Tourenwagen,WTCC und möglicherweise mal ein Twingotreffen wenn's dazu kommt denn ich wohne nicht weit weg vom Elsaß.
Ach ja bin noch BVB Fan.Whistle

P.S der auf dem Bild war der letzte mit Dynamik Ausstattung.


Gruß aus Pforzheim


RE: Gruß aus aus der Goldstadt Pforzheim - 666records - 19.03.2013

Ganz ums eck. Liebe grüße aus mosbach Wink


RE: Gruß aus aus der Goldstadt Pforzheim - Wolda - 19.03.2013

Herzlich Willkommen!

(19.03.2013, 18:16)Buerschle schrieb: Beruflich bin ich in der Stanztechnik tätig.

Nicht zufällig beim Härter in Königsbach-Stein?


RE: Gruß aus aus der Goldstadt Pforzheim - Buerschle - 20.03.2013

Nee, ist Konkurenz Gunfire

(19.03.2013, 19:59)666records schrieb: Ganz ums eck. Liebe grüße aus mosbach Wink

Hallo Tobi.
Hab da Verwandschaft (Neckarelz) Laughing


Grüße zurück


RE: Gruß aus aus der Goldstadt Pforzheim - 666records - 20.03.2013

Aaaaaaah sag bescheid wenn mal ein verwandschaftsbesuch ansteht Wink meine kunden sind rund um mosbach verteilt :p so klein ist doch die welt


RE: Gruß aus aus der Goldstadt Pforzheim - Buerschle - 20.03.2013

Hallo Tobi.
Ja, mach ich gerne.



Gruß