Das Twingoforum...
Fußraumbeleuchtung Anleitung - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Leuchten - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-53.html)
+--- Thema: Fußraumbeleuchtung Anleitung (/thread-27151.html)

Seiten: 1 2 3 4


Fußraumbeleuchtung Anleitung - TobeY - 05.03.2013

Stop, bevor jeder hier rumschreit: "Benutze die SuFu", ich brauch ne Anleitung für etwas dümmere.

War schon vor einigen Monaten geplant, nur derjenige der "helfen" wollte, kommt nicht klar!
Also übernehm ich jetzt das Zepter. Aber ich bin ne Laie. Ich füge mal ein Bild hinzu:

[Bild: twingo-05172607-zzl.jpg]
Schwierig für mich zu erklären, aber ich versuch´s..

Also das weiße im Bild sind die 2 LED-Stripes. Die schon an dem Schalter im Aschenbecher angelötet wurden. Aber jetzt hab ich da 5 Kabel, die irgendwo angeschlossen werden "müssen"?!
Ich habe absolut keinen Plan. Überall les ich was: "geh an den türkontakt zwecks strom" dies das.
Ich fänds richtig cool, wenn mir das mal jemand genauer erläutern könnte, wies funzt.


RE: Fußraumbeleuchtung Anleitung - hbxx792 - 05.03.2013

Hey ,

Sorry mir ist gar nicht klar wann Deine Fußraumbeleuchtung nun Leuchten soll.
Wann brauchst Du Licht im Fußraum - zum Einsteigen oder zum Fahren ?? Shocked

Willst Du Sie an das Innenlicht koppeln oder separat schalten ??

Die Suchfunktion Cool hat mir bisher immer weitergeholfen deshalb verstehe ich den Satz nicht.
Ich Fahre Twingo ohne jede Veränderung Shocked ! Und komme auch an !
Aber lasse den Kopf nicht hängen.

hbxx792


RE: Fußraumbeleuchtung Anleitung - TobeY - 05.03.2013

Habs in Eile geschrieben. Ja also hätte das Licht gern so geschaltet, dass wenn die eine Tür aufgeht, beide Lichtquellen anfangen zu leuchten. Deshalb auch den Kippschalter, zum ausschalten, falls die grün-weißen vorbeischaun.