Das Twingoforum...
Dachträger! - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Karosserie (https://www.twingotuningforum.de/forum-66.html)
+--- Thema: Dachträger! (/thread-26782.html)



Dachträger! - Ross - 02.02.2013

Hallo!

Ich habe für meinen kleinen (Twingo 1) ein Dachträgersystem von Renault in der Bucht geschossen - allerdings ohne Montageanleitung.
Gibt es hier jemanden, der eine solche Anleitung besitzt und sich die Mühe machen würde diese evtl einzuscannen/abzufotografieren?
Ich wäre sehr sehr dankbar! Meine Email-Adresse würde ich dann per PN nennen.

Beste Grüße!


RE: Dachträger! - BlackRacer - 02.02.2013

Vielleicht hilft dir DAS weiter.


RE: Dachträger! - Ross - 02.02.2013

Hey, vielen Dank!
Ja - eigentlich dürfte das ja nicht so schwer sein. Mir geht es eigentlich nur darum, wie fest die Schrauben angezogen werden dürfen/müssen und ob es da Besonderheiten beim Faltdach gibt.
Beste Grüße!