Das Twingoforum...
Passen diese Türgriffe beim Twingo??? - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Innenraum - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-52.html)
+--- Thema: Passen diese Türgriffe beim Twingo??? (/thread-26737.html)



Passen diese Türgriffe beim Twingo??? - Black Beauty 22111 - 29.01.2013

http://www.ebay.de/itm/RENAULT-MEGANE-SCENIC-CLIO-II-2-TURGRIFF-VORNE-INNEN-LINKS-VERCHROMT-NEU-/180747826239?pt=DE_Autoteile&hash=item2a1568f43f


RE: Passen diese Türgriffe beim Twingo?? - oli_ver - 29.01.2013

Ja die passen


RE: Passen diese Türgriffe beim Twingo?? - Black Beauty 22111 - 29.01.2013

da steht aber steuerung über zugseil, twingo s haben doch aber eine stange, oder?


RE: Passen diese Türgriffe beim Twingo?? - natan - 29.01.2013

Er hat recht... die passen nicht!

Die Zugseil- / Zugstangenaufnahme ist die verkehrte.

Die vom Schrotti (Megane 2 ... ) passen aber.

Habe ich Dragomir nachgemacht. Very Happy


RE: Passen diese Türgriffe beim Twingo?? - oli_ver - 29.01.2013

Ach da gibts auch nochmal unterschiede? Die vom 2er hab ich auch drin Natan, deswegen sagte ich ja. die sehen ja 1zu1 aus... SORRY


RE: Passen diese Türgriffe beim Twingo?? - natan - 29.01.2013

hihi... dachte ich auch erst.

Ist mir erst beim 2ten Blick aufgefallen.


RE: Passen diese Türgriffe beim Twingo?? - mkay1985 - 29.01.2013

Musste ich leider auch feststellen.
Habe die aus dem clio II sport, leider auch mit seil...


RE: Passen diese Türgriffe beim Twingo??? - Starbuzz - 29.01.2013

Hier die passenden:

http://www.ebay.de/itm/RENAULT-CLIO-2-II-MEGANE-SCENIC-TURGRIFF-INNEN-NEU-SATZ-/180702673110?pt=DE_Autoteile&hash=item2a12b7f8d6

In der Beschreibung ist ein animiertes Bild, wo die Aufnahme gezeigt wird.

Bei den falschen:

http://www.ebay.de/itm/RENAULT-CLIO-2-MEGANE-SCENIC-TURGRIFF-INNEN-SILBER-SATZ-/170674384789?pt=DE_Autoteile&hash=item27bcfc6f95

ist auch ein entsprechendes gif-Bild, dort sieht man es dann deutlich.

MfG

Edit: schöne silberne mit "Stangen" aufnahme:

http://www.ebay.de/itm/RENAULT-CLIO-MEGANE-SCENIC-TURGRIFF-INNEN-SILBER-SATZ-/180702678307?pt=DE_Autoteile&hash=item2a12b80d23