![]() |
Wie gefällt das ? - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html) +--- Forum: Fahrwerk - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-49.html) +--- Thema: Wie gefällt das ? (/thread-26542.html) |
Wie gefällt das ? - twingotrilogologe - 10.01.2013 Habe mal etwas mit Photoshop gespielt und die Original-RS-17-Zöller etwas verändert - schwarz sind sie schon, habe mal rot und weiß dazugenommen. ![]() ![]() oder doch lieber mit Weiß ![]() RE: Wie gefällt das ? - Starbuzz - 10.01.2013 Das weiße sieht aus, als hättest du vergessen die Räder abzudecken bei der Autolackierung ![]() Das mit dem Rot könnte ganz chic werden, wenn man es besser umsetzt als auf den Bildern hier ![]() RE: Wie gefällt das ? - Chrissi26 - 10.01.2013 Also wenn so dann eher rot ,denn das WEIß komt irgendwie garnicht rüber. RE: Wie gefällt das ? - Drummermatze - 10.01.2013 ich find das sieht beides so aus als wären felgen bei der autolackierung nicht abgedeckt worden. entweder ganz oder garnicht. RE: Wie gefällt das ? - twingotrilogologe - 10.01.2013 Was meinst du mit ganz oder gar nicht ? Ganz rot - komplette Felge in schwarz-rot-meliert oder was ? RE: Wie gefällt das ? - Drummermatze - 10.01.2013 Nee entweder deckend lackieren oder garnicht lackieren. Den Stern rot und der Rest schwarz kommt bestimmt sehr fett. RE: Wie gefällt das ? - Rosalie - 10.01.2013 Also mir gefällt's ![]() Ich weiß, Du hast einen 2er, aber welche Farbe? Bin grad zu faul zum suchen ![]() Ist auf jeden Fall mal was anderes als dieser Einheitsbrei ![]() *duckundweg ![]() RE: Wie gefällt das ? - twingotrilogologe - 11.01.2013 (10.01.2013, 20:10)Rosalie schrieb: Also mir gefällt's Stimmt, ein roter 2er-RS (die Farbe nennt sich - glaube ich - spanisch-rot / torrero-rot) und genauso werden die Felgen dann "behandelt" RE: Wie gefällt das ? - Rosalie - 11.01.2013 Ganz ehrlich? Dann wäre es mir wieder zu sehr Einheits... ![]() Da müsstest du dann wirklich in Wagenfarbe einheitlich lackieren sonst beißt sich's. Mir hat diese scheckige Version gefallen - würde sich gut an einem weißen machen. Aber ich nehme mal nicht an, dass du das Auto lackieren lassen willst ![]() RE: Wie gefällt das ? - twingotrilogologe - 11.01.2013 (11.01.2013, 10:41)Rosalie schrieb: Mir hat diese scheckige Version gefallen Genau das meine ich, scheckig-rot werden die Dinger RE: Wie gefällt das ? - Saga86 - 11.01.2013 Ich würde die auch nur scheckig rot machen,da das spanisch rot sehr hell ist. RE: Wie gefällt das ? - Rosalie - 11.01.2013 Jetzt war ich doch Twingo anschauen... Das Rot ist wirklich hell - da schliess ich mich Saga an und sag: Gefällt mir und kann ich mir gut vorstellen ![]() RE: Wie gefällt das ? - Manuel1986 - 08.03.2013 Wo ich deine Felgen gerade mal sehe, ich hatte auch mal gephotoshopped ^^ Mittlerweile hab ich andere Felgen bestellt und werde die originalen nicht lackieren, aber vielleicht gibt es den ein oder anderen dem meine Versuche weiterhelfen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Wie gefällt das ? - mkay1985 - 08.03.2013 das rot sieht ziemlich geil beim schwarzen wagen aus RE: Wie gefällt das ? - TwingoMKP - 03.04.2013 (08.03.2013, 21:03)mkay1985 schrieb: das rot sieht ziemlich geil beim schwarzen wagen aus wobei der Bremssattel auch noch in Rot müsste wie bei dem Orangenen dann sieht das wirklich zum dahinschmelzen aus ![]() ![]() ![]() |