Das Twingoforum...
rhombe t2 entfernen - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (/forum-54.html)
+--- Forum: Karosserie - Tuning (/forum-50.html)
+--- Thema: rhombe t2 entfernen (/thread-26301.html)



rhombe t2 entfernen - 666records - 19.12.2012 17:30

Weiß jemand wie ich dir rhombe beim gt vorn und hinten abbekomm?


RE: rhombe t2 - Jenss - 19.12.2012 18:21

soweit ich weiß sind die nur gesteckt, müsste mal bei mri nen Blick auf Innere der Hecklappe werfen, erinner mich am besten Morgen nochmal dran dann mach ich dir da gern ein Bild ...bei mir sind ja eh alle Verkleidungen ab Wink


RE: rhombe t2 - 666records - 19.12.2012 18:43

Das wäre spitze Wink kann sein, dass bei mir alubutyl drüber klebt >.<


RE: rhombe t2 entfernen - 666records - 02.01.2013 12:47

also die vordere ist wohl verschraubt, wenn ich richtig gelesen habe, da kommt man aber nur ran, wenn der kühler raus ist, da der die schraube verdeckt oder die stoßstange ab ist >.< naja plastidippin funktioniert zur not auch,wenns abgeklebt ist Very Happy hinten bau ich später mal die verkleidung ab...mal schauen wie es drunter aussieht...


RE: rhombe t2 entfernen - Loobby - 02.01.2013 14:18

Die Rombe hinten ist nur gesteckt.