Das Twingoforum...
neue Bilder von meinen kleinen - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: neue Bilder von meinen kleinen (/thread-261.html)

Seiten: 1 2


neue Bilder von meinen kleinen - Fabian - 19.09.2002

[Bild: anlage.jpg]
[Bild: auspuff.jpg]
[Bild: Lade.jpg]

mfg Fabian


- CabrioTown - 19.09.2002

Geiles Gerät Shocked , hast du vielleicht ein paar technische Daten dazu. ? Laughing


- Fabian - 20.09.2002

also die technischen Daten:

Turbo + Ladluftkühler, Tyranno Kit, Steffan 8x14 5Stern Felgen, FK Gewindefahrwerk momentan sehr hoch eingestellt wegen TÜV Abnahme.
mmh was noch Question K&N Einsatzluftfilter und 4Rohredelstahlauspuffanlage schwarze Heckleuchten und weiße Blinker

mfg Fabian


- SEB - 20.09.2002

Wieviel hat denn der Turboumbau gekostet?


- Fabian - 21.09.2002

der hat mich 3750 euro gekostet . aber mir macht es echt spaß damit zu fahren. es hat schon manchen civic und golf .... seinen jagdtrieb auf meinen Twingo verloren Laughing


- SEB - 21.09.2002

3750€ das geht ja noch.
Ich will meinen ja auch bei Zeiten auf die Sprünge helfen.
Bin schon gut am sparen. Very Happy
2500€ hab ich schon, würde also schon für den Turbokit von S&K reichen.
Was ist eigentlich mit den Bremsen?


- Dadi - 21.09.2002

naja bei sk gibts ja momentan nur den c3g turbo.......ich hab aber nen df7 Sad


re - GrasHopper - 22.09.2002

mich würde auch interessieren wie das mit den bremsen ist.
Oder was kommt da noch alles dazu ??

Ich hab nen c3G Motor und will mir eventuell den SK Turbo kaufen.

Gruß Hopper


- Fabian - 22.09.2002

also mit den Bremsen naja ich glaub notwendig unbedingt waren sie net hab aber trotzdem welche von R5 Gt drin die gehen ganz gut.

mfg Fabian


- kawatobi - 26.10.2002

echt der hammer das teil


- Chris - 29.10.2002

woher hasten die 4 Rohranlage ß?

gruss chris


- secretdirty - 30.10.2002

gibts bei sk!


- Gast - 30.10.2002

und wie klingen solche besser als bastuck ?
gruppe N oder A ?


gruss Chris


- Chris - 30.10.2002

und nochwas gibs dafür ne ABE ? wenn nicht dann kann ich dir mir auch selbermachen.

gruss Chris


- twingobongo - 31.10.2002

Chris schrieb:und nochwas gibs dafür ne ABE ? wenn nicht dann kann ich dir mir auch selbermachen.

gruss Chris
gibt's ein Tüv Gutachten dabei damit kannste die Anlage eintragen lassen ohne Probleme Wink