Das Twingoforum...
Welche Birnen? - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Leuchten - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-53.html)
+--- Thema: Welche Birnen? (/thread-25818.html)



Welche Birnen? - Mitch94 - 06.11.2012

Hey alle zusammen da es bei eBay und auch hier im Forum gefühlte tausend Meinungen und Vorschläge gibt frag ich jetzt da man nicht mehr durchblickt nochmal ich hoffe das ist zu entschuldigen. Da ich für meinen twingo Typ n die dayline Scheinwerfer bekomme würde ich gerne auch neue Birnen kaufen daher meinen Frage womit habt ihr Erfahrungen gemacht und was ist das beste? Sollte aber markenware sein also Philipps oder so.
Achso und möglichst xenon Optik damit es von der Farbe zu den tagfahrleuchten passt die ich anstatt der nebelscheinwerfer drin habe.

Liebe grüße und einen schönen Abend noch wünscht Mitch Wink


RE: Welche Birnen? - MC Twingo - 06.11.2012

Wenn du auf Xenonoptik stehst dann Greif ins MTec fach!

http://www.ebay.de/itm/MTEC-H4-Super-White-60-55W-Halogenlampe-Mercedes-Benz-Mini-MG-Hyundai-Land-Rover-/380491693481?pt=DE_Autoteile&hash=item5897127da9

Die Lichtausbeute verbessert sich nicht... naja Meinung anderer ich bin mit denen ganz zufrieden und fahre sie schon seit 3 Jahren. Muss jeder für sich selbst entscheiden.

Gruß
Celo


RE: Welche Birnen? - Battlewurscht - 07.11.2012

denke auch mit den m-tec machst du wenn du eher auf xenon optik stehst nichts falsch ansonsten kann ich dir dieOsram night breaker plus auch empfehlen wenn es um gutes licht geht welche allerdings noch eher gelblich leuchten