Das Twingoforum...
Universal-Zentralverieglung mit möglichst vielen Spielereien! - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Elektrik (https://www.twingotuningforum.de/forum-5.html)
+--- Thema: Universal-Zentralverieglung mit möglichst vielen Spielereien! (/thread-25807.html)



Universal-Zentralverieglung mit möglichst vielen Spielereien! - r3aLm - 05.11.2012

Hallo!

Da mein original Renault Plip Schlüssel kaputt ist, ich mir keinen neuen anschaffen möchte, die WFS bereits deaktiviert habe & ich nun doch gerne wieder den Vorteil der Zentralverrieglung nutzen möchte, bin ich auf der Suche nach einer "Universal-Nachrüst-Zentralverrieglung".

Da die Stellmotoren ja schon vorhanden sind, brauche ich diese ja nicht unbedingt mitzukaufen, daher wollte ich mal fragen, ob vielleicht jemand was schönes kennt.

Am liebsten mit vielen extra-Funktionien, um zb. späteres Coming Home anzusteuern, automatisches Fenster-Schließen oder Innenraumbeleuchtung-Nachdimmen...

Hat da jemand vielleicht selbst schonmal erfahrungen gemacht und kann mir da Tips geben?

Vielen Dank!