Das Twingoforum...
Wasser-& Ölkontrolle leuchten im Leerlauf - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Tipps & Tricks (https://www.twingotuningforum.de/forum-14.html)
+--- Thema: Wasser-& Ölkontrolle leuchten im Leerlauf (/thread-25721.html)



Wasser-& Ölkontrolle leuchten im Leerlauf - doeschwoo - 30.10.2012

...habe woanders gelesen das die Ölkontrolle mit der Wasserkontrolle gleichzeitig an geht, jedoch nicht umgekehrt....,
war bei mir der Fall, wenn der Motor heiß war, möglicherweise baut die Ölpumpe nicht genug Druck auf im Leerlauf...sei`s drum´...habe nun eine Dose Liqui Moly MoS2 reingekippt und siehe da...alles wieder normal...ist vielleicht etwas pfuschig``aber als Sofortbehelf vielleicht tauglich......., auch das Liqui Moly Visco-Stabil oder ähnliches wie von Wynn`s könnten vielleicht ähnlich weiterhelfen....