Das Twingoforum...
Twingo I Phase IV LFB Radio - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Carhifi (https://www.twingotuningforum.de/forum-10.html)
+--- Thema: Twingo I Phase IV LFB Radio (/thread-25707.html)



Twingo I Phase IV LFB Radio - Hunter - 29.10.2012

Moin,

Ich suche für meinen Twingo 2005er Bj. ein neues Radio.
Z.Z. habe ich noch das original Kasettenradio mit der original LFB, beides ab Werk verbaut.
Die LFB wollte ich behalten und suche nun passend dazu ein Radio welches mit dieser kompatibel ist.

Das Radio sollte aufjedenfall einen USB Anschluss haben und für spätere Umbauten ( Endstufe, Sub, usw ) verwendbar sein.

MfG


RE: Twingo I Phase IV LFB Radio - Giftzwerg - 29.10.2012

Original Renault gibts nix, kannst jedes andere Radio nehmen und musst einen Adapter für Lenkradfernbedienung passend dazu kaufen.


RE: Twingo I Phase IV LFB Radio - Hunter - 29.10.2012

Das war mir schon bekannt, danke. Wink

Die Frage war eher welches Radio so im Preis/Leistungsverhältniss meinen Anforderungen am ehesten entspricht..


RE: Twingo I Phase IV LFB Radio - doggyfizzle - 29.10.2012

Wenn du später noch nen Sub holen willst, würd ich auf jeden Fall schauen, dass das Radio 2 Paar Vorverstärker-Ausgänge hat.

V.a. Clarion und Pioneer bieten gute Qualität zu einem vernünftigen Preis, Alpine ist auch gut, sind nur relativ teuer.

Sonstige Wünsche?
CD-Laufwerk? iPod-Steuerung? SD-Karten-Slot? FSE?


RE: Twingo I Phase IV LFB Radio - Giftzwerg - 30.10.2012

Dann solltest Du Dich etwas besser ausdrücken, damit man versteht was Du willst Wink


RE: Twingo I Phase IV LFB Radio - Hunter - 30.10.2012

CD-Laufwerk wäre schon praktisch..
Ansonsten wie gesagt auf jeden Fall USB. SD-Slot ist kein must have, aber wenn dabei dann dabei..

Denn Rest brauche ich jetzt nicht so wirklich..

@Giftzwerg: Ja ist mir beim zweiten mal lesen auch aufgefallen..