Das Twingoforum...
Außenspiegel 3 polig / 5 polig? - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Karosserie (https://www.twingotuningforum.de/forum-66.html)
+--- Thema: Außenspiegel 3 polig / 5 polig? (/thread-25605.html)



Außenspiegel 3 polig / 5 polig? - BM-Twingo - 20.10.2012

Hallo zusammen,
Irgend so ein A*sch hat mir meinen Seitenspiegel auf der Fahrerseite abgerissen.
Auf jeden Fall brauch ich jetzt nen neuen,aber das Problem ist,ich finde keinen der passt.
Bei mir kommen 5 Kabel raus,bei den 4 Spiegeln die ich mir bis jetzt gekauft,und wieder zurück schicken konnte,waren nur 3 dran. Gibt's da ein Adapterkabel oder sind das die falschen Spiegel.
Bei denen die ich gekauft habe stand immer das es passen sollte.
Habe Twingo 1,2 16V Bj.01 75 PS

Danke im Vorraus.

LG
BM-Twingo


RE: Außenspiegel - KevKev1991 - 20.10.2012

Hast wahrscheinlich Spiegelheizung.
Die die du bestellt hattest hatten keine


RE: Außenspiegel - Chris - TFNRW - 21.10.2012

So ist es. Achte da beim Kauf mal drauf, es müssen Spiegel ab Baujahr 2001 sein und dann eben mit Hzg.


RE: Außenspiegel 3 polig / 5 polig? - de-Kong - 08.11.2012

Ich poste einfach mal meine Frage hier hin.
Ich habe einen Twingo 16 V Baujahr 2006 und habe ein das gleiche Problem.
Wo soll aber der Schalter für die Heizung der Spiegel sein ?


RE: Außenspiegel 3 polig / 5 polig? - Harald_K - 08.11.2012

werden die überhaupt abgeschaltet??


RE: Außenspiegel 3 polig / 5 polig? - Giftzwerg - 09.11.2012

Die Heizung ist soweit ich weiss mit über den Schalter der Heckscheibenheizung geschaltet.


RE: Außenspiegel 3 polig / 5 polig? - lelletz - 09.11.2012

Bingo, genauso ist das.
Nach ein paar Minuten kann man das auch auf dem Spiegelglas fühlen.


RE: Außenspiegel 3 polig / 5 polig? - de-Kong - 13.11.2012

Wie ist das mit der Spiegel Heizung wenn einer weniger Pole hat kann da was passieren ?