Das Twingoforum...
Meinung zum Fahrwerk - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Fahrwerk - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-49.html)
+--- Thema: Meinung zum Fahrwerk (/thread-25574.html)



Meinung zum Fahrwerk - Tommy227 - 18.10.2012

He Ihr,

ich hab eine Frage zu dem Fahrwerk!

http://www.ebay.de/itm/RS-Cup-Contakt-Sportfahrwerk-Renault-Twingo-Fahrwerk-Gas-/110944253308?pt=DE_Autoteile&fits=Model%3ATwingo&hash=item19d4caf57c

Hat das wer verbaut? Ist das Fahrwerk ok?

Gruß


RE: Meinung zum Fahrwerk - 666records - 18.10.2012

schaut aus wie das TA Technix? Aufpassen nur gesetzliche Gewährleistung, der Händler gibt keine Garantie! wenns das TA ist, würde ich eher aufpassen


RE: Meinung zum Fahrwerk - Tommy227 - 18.10.2012

ok danke. Normal bin ich bei dem Preis schon skeptisch. Mich irritiert nur das RS etwas. Deswegen dachte ich, das könnte etwas hochwertiges sein...