Das Twingoforum...
Scwarze Scheinwerfer ?!?!?!?! - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (/forum-54.html)
+--- Forum: Leuchten - Tuning (/forum-53.html)
+--- Thema: Scwarze Scheinwerfer ?!?!?!?! (/thread-255.html)



Scwarze Scheinwerfer ?!?!?!?! - TwingoHeizer - 18.09.2002 16:50

moinz


weiß einer von euch ob es sowas gibt?? wenn ja wo ?


mir wurde sooooooooooowas maaaal erzählt und ich dachte mir wo kannsch besser fragen als hier?


bitte um (ne gute*gg) anwort


mfg heizer


- Sebastian - 18.09.2002 17:00

In jedem Tuningkatalog und bei Reuchhard oder SK-Tuning. Gibt´s allerdings nur für den 1er twingo, bzw sind halt die Scheinwerfer vom 1er in die neuen Modelle bekommt man die auch rein. Kosten z.B. bei Reichhard 194 Euro. Da ist dann auch je ein schwarzes Blinkerglas dabei...


- twingobongo - 18.09.2002 17:06

schau mal auf meine Bilder Laughing
habe sogar noch nen Satz ist aber das Glas an allen zwei kaput (unfall)
das Glas müßte mann eigentlich wechsel können?ist ja das gleiche wie das orig.Glas denn der Scheinwerfer ist ja innen schwarz,und nicht das Glas.


- Sebastian - 18.09.2002 19:40

Wieviel willste denn für den "Schrott" Laughing noch haben?


- Twingo69 - 18.09.2002 22:27

@ TwingoHeizer,
Was für Scheinwerfer hast normal drin? Auf dem Foto kann man das nicht ganz erkennen, sehen aber eher nach 2er aus, oder? Wenn das jedoch Klarglas sind und Du Dir schwarze holst, will ich Deine Klarglas haben!
MfG