![]() |
Twingo C06 1,2 V8 Turbo-Krümmer ab 1€ - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Marktplatz (https://www.twingotuningforum.de/forum-40.html) +--- Forum: Auktionshäuser & Co. (https://www.twingotuningforum.de/forum-43.html) +--- Thema: Twingo C06 1,2 V8 Turbo-Krümmer ab 1€ (/thread-25310.html) |
Twingo C06 1,2 V8 Turbo-Krümmer ab 1€ - McBull - 24.09.2012 Hahahah http://www.ebay.de/itm/Abgaskrummer-11093-1-2L-Renault-Twingo-C06-/120989122162?pt=DE_Autoteile&fits=Year%3A2005|Model%3ATwingo&hash=item1c2b837e72 RE: Twingo C06 1,2 V8 Turbo-Krümmer ab 1€ - oli_ver - 24.09.2012 Meinste das bringt was? Ich werd ihn mir mal ersteigern und dann berichten. RE: Twingo C06 1,2 V8 Turbo-Krümmer ab 1€ - McBull - 24.09.2012 Ich hab leider nur 4 Zylinder, vielleicht passt er ja bei Dir. RE: Twingo C06 1,2 V8 Turbo-Krümmer ab 1€ - weber83 - 24.09.2012 Das ist doch der Krümmer für'n C3G ? Aber werden die tatsächlich aus einem Guss gemacht ? RE: Twingo C06 1,2 V8 Turbo-Krümmer ab 1€ - McBull - 24.09.2012 Wie? Im ernst? C3G? Aber das sind doch 8 Eingänge. Hab ich was verpasst? RE: Twingo C06 1,2 V8 Turbo-Krümmer ab 1€ - Broadcasttechniker - 24.09.2012 Ja, aber neben dem Auspuff gibt es noch den Saugflansch, alle Bilder anschauen. RE: Twingo C06 1,2 V8 Turbo-Krümmer ab 1€ - oli_ver - 24.09.2012 @McBull: Ironie an, Ironie aus ![]() RE: Twingo C06 1,2 V8 Turbo-Krümmer ab 1€ - Broadcasttechniker - 24.09.2012 (24.09.2012, 11:46)weber83 schrieb: Das ist doch der Krümmer für'n C3G ? Aber werden die tatsächlich aus einem Guss gemacht ? Beim R4 mit dem 850ccm Motor gab es zwei Krümmer. Einmal aus einem Guss mit integrierter Gemischvorwärmung und einmal getrennt, wobei der Ansaugkrümmer wasserbeheizt war. Trotz Solex 32EISA Vergaser und Alu Ansaugkrümmer mit limitierter Temperatur war der Zenith 28IF schneller. Die 30% mehr an Durchlass haben also effektiv nichts gebracht. Ich habe dennoch auf den Solex umgebaut weil der eine vom Lufttrichter getrennte DROKLA hatte und die Venturidüse für den Gasbetrieb einfach zu integrieren war. Die Trennung diente im Original zum Einbau einer Wärmeisolationsscheibe. |