Das Twingoforum...
Und noch ein neuer vom schönen Bodensee.. - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: ...und das bin ICH! (https://www.twingotuningforum.de/forum-58.html)
+--- Thema: Und noch ein neuer vom schönen Bodensee.. (/thread-25222.html)



Und noch ein neuer vom schönen Bodensee.. - Neptun - 19.09.2012

Hallo zusammen,

ich heiße Jörg und bin 35 Jahre alt, fahre seit 3 Wochen einen schwarzen Rip Curl aus 2009. Ist mein erster Twingo und bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem kleinen, hoffe das bleibt auch so. Nachdem mein letztes Auto mich sehr geärgert hat, sehr teure Reparaturen müssen einfach nicht sein, musste was kleines günstigeres her. Bin auf jeden Fall sehr froh jetzt den Twingo zu fahren und hoffe das mich der Wagen nicht enttäuscht.


RE: Und noch ein neuer vom schönen Bodensee.. - Twingogangster83 - 19.09.2012

Hey Herzlich Willkommen hier.....ich denke Du wirst mit deinem Twingo sehr zufrieden sein.....Montags-Autos gibts aber leider überall....was hattest du denn vorher für ein Modell ?


RE: Und noch ein neuer vom schönen Bodensee.. - Neptun - 19.09.2012

Ich hatte einen BMW 120d und da sind die letzten Monate knapp 3000€ Reparaturen rein geflossen. Turbolader, Drosselklappe, Einspritzdüsen usw.. Bei BMW biste froh wenn du im drei stelligen Bereich bleibst wenn mal was am Hintern ist. Ansonsten wars ein schönes Auto..

Edit: Ist ja lustig ich schreibe "Arsc.." und es zeigt Hintern an.. Sehe ich zum ersten mal in einem Forum..


RE: Und noch ein neuer vom schönen Bodensee.. - Jenss - 19.09.2012

Ajo, der 120d ist eigentlich wirklich ein schöner guter Wagen (nur etwas teuer...), aber wie richtig gesagt wurde...Montagsautos gibt es eben wirklich überall, da haste leider mal Pech gehabt :/

"was kleineres"...ich wette der Twingo hat hinten sogar mehr Platz für Passagiere und man bekommt eher mal ne Waschmaschiene rein als in den 1er...von daher...alles richtig gemacht!

IIst ein wirklich guter Wagen den du da hast, fährt sich super und sehr günstig in Anschaffung und Unterhalt Wink

viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt!

Nach Mängeln such ich selbst schon seit 101tkm, bisher nix gefunden Wink


RE: Und noch ein neuer vom schönen Bodensee.. - Neptun - 19.09.2012

Ein Platzwunder War der 1er bei weitem nicht, da haste recht. Das mit den hinteren Sitzen finde ich sehr gut im Twingo, die sind in Sekunden verschoben und umgeklappt. Dann wird der Kofferruam zum reinsten Platzwunder..


RE: Und noch ein neuer vom schönen Bodensee.. - sebasti - 19.09.2012

Herzlich Willkommen