Das Twingoforum...
Ich bin jetzt auch hier - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: ...und das bin ICH! (https://www.twingotuningforum.de/forum-58.html)
+--- Thema: Ich bin jetzt auch hier (/thread-24999.html)



Ich bin jetzt auch hier - Doc.Goldfinger - 30.08.2012

Moin zusammen,
hab mir heut meinen ersten Twingo zugelegt. Hatte in der Vergangenheit schon einmal nene R5 und n Clio. Ein Twingo hab ich zum ersten mal und hab mich verliebt. Komme aus der Uckermark und bin fast 31 Jahre alt. Stehe gern mit Rat und Tat beiseite und hoffe das auch mal jemand für mich n Offenes Ohr hat. Also man schreibt sich. MfG Manu


RE: Ich bin jetzt auch hier - oli_ver - 30.08.2012

Herzlich Willkommen unter den Twingo FahrernSmile Wünsche eine knitterfreie Fahrt und viel Freude an dem CharmbolzenSmile

Vielleicht stellte deinen Twingo ja noch unter Mein Twingo 1 o. 2 vor.Smile Apropos: Was Hasen dir da eigentlich angelacht?


RE: Ich bin jetzt auch hier - Doc.Goldfinger - 30.08.2012

einen der ersten Cool
naja beifahrerseite ist leicht an tür und hinten am koti verbeult. ach und aufn dach auch ne leichte delle, aber is machbar war wohl ne tür und n wäschekorb. hab sie schon unter mein twingo 1 reingestellt


RE: Ich bin jetzt auch hier - DeZir - 30.08.2012

auch Hi ...und viel Spass hier sowie mit deinem "Kleinen" Wink


RE: Ich bin jetzt auch hier - Doc.Goldfinger - 31.08.2012

Jup Danke euch, der fährt sich wirklich gut und hatte schon meine ersten km Spaß. Wohl bemerkt staunen die Leute nicht schlecht wenn ein 2m Mann mit 120kg aussteigt Very Happy Herrlich....