Das Twingoforum...
Originale Lautsprecherkabel für optionales Zwei-Wege-Frontsystem nutzbar?Dringend!!!! - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Carhifi (https://www.twingotuningforum.de/forum-10.html)
+--- Thema: Originale Lautsprecherkabel für optionales Zwei-Wege-Frontsystem nutzbar?Dringend!!!! (/thread-24961.html)



Originale Lautsprecherkabel für optionales Zwei-Wege-Frontsystem nutzbar?Dringend!!!! - REOB96 - 27.08.2012

Hallo,
möchte mir das Kabelziehen und auseinander nehmen der Armaturentafel sparen und an meinem Phase 3 ein Zwei-Wege-System (also Frequenzweichen) an die Originalen Lautsprecherkabel anschliessen.
Problem:Wer kann mir detailliert schildern ob und wie es geht.Soweit ich verstanden habe verlaufen die Kabel getrennt voneinander,also von der Tür u. vom Tweeter (Armaturenbrett) zum Radio (bei mir ein Nachrüstgerät).
Bitte ernst gemeinte Antworten per PN oder an rakete-@web.de

Danke,
MfG Olli