Das Twingoforum...
klappbare sportsitze für C06 - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Innenraum - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-52.html)
+--- Thema: klappbare sportsitze für C06 (/thread-24916.html)



klappbare sportsitze für C06 - phil20490 - 23.08.2012

Hi , ich wollte mal fragen was es für klappbare sportsitze für den r twingo 1 gibt und welche sitzkonsole dazu passen


Mfg


RE: klappbare sportsitze - BM-Twingo - 26.09.2012

Hier sind 4 Links für Klappbare Sportsitze (für Twingo)

http://www.ebay.de/itm/SPORTSITZE-RENAULT-CLIO-LAGUNA-TWINGO-LEDER-LOOK-SCHWARZ-SET-1A-/221064879429?pt=DE_Autoteile&hash=item33787e5d45

http://www.ebay.de/itm/SPORTSITZE-RENAULT-CLIO-LAGUNA-TWINGO-LEDER-LOOK-BEIGE-/320916864051?pt=DE_Autoteile&hash=item4ab822bc33

http://www.ebay.de/itm/SPORTSITZE-RENAULT-CLIO-LAGUNA-TWINGO-LEDER-SET-ORANGE-/221063028401?pt=DE_Autoteile&hash=item3378621eb1

http://www.ebay.de/itm/SPORTSITZE-RENAULT-CLIO-LAGUNA-TWINGO-SCHWARZ-EKU-TOP-/220702394449?pt=DE_Autoteile&hash=item3362e34851

Laut Artikelbeschreibung,klappbar,verstellbar UND für den Twingo passend.


RE: klappbare sportsitze - Kos - 27.09.2012

Hast du Airbags in den Sitzen ?


RE: klappbare sportsitze - Drummermatze - 27.09.2012

Wenn man den Angaben ins einem Profil glauben kann, hat er einen Phase 1 (1997) und die hatten noch keine Seitenairbags.
Wird trotzdem ne Einzelabnahme.
Und bequem sitzen tut man in den Dingern nicht.
Ich kenne bisher keinen Sportsitz mit dem man bequem sitzen kann.
Alle viel zu hoch.
Außer die Seriensitze vom Clio B RS.


RE: klappbare sportsitze - mkay1985 - 27.09.2012

kann aus eigener erfahrung ebenfalls zu den clio sport sitzen raten.
der umbauaufwand hält sich dabei auch in grenzen


RE: klappbare sportsitze - thko1o6 - 28.09.2012

König K5000 sind äußerst bequem! Hatte die 6 Jahre lang unter meinem Hintern ( auch auf Langstrecke > 700km).
Die sind baugleich mit den EKU Sitzen.


RE: klappbare sportsitze - twingotrilogologe - 28.09.2012

Also ich weiß nicht, was ihr habt - ich sitze erstklassig in den Seriensitzen des RS


RE: klappbare sportsitze - Drummermatze - 28.09.2012

Die Twingo RS Sitze kann man nicht mit den Sesseln vom Twingo 1 vergleichen.
Mal in Clio GT/RS oder Megane GT/RS gesessen? Dann wirst du deine Twingo RS Stühle auch ganz schnell vergessenWink


RE: klappbare sportsitze - dragomir - 28.09.2012

Also ich hab' in meinem Phase1 auch super gesessen, egal ob Lang- oder Kurzstrecke. Verbaut war eine König Vollschale auf starrer Konsole, von zu hoher Sitzposition konnte ich definitiv nichts feststellen.


RE: klappbare sportsitze - MarcusBorgmeyer - 22.12.2014

Diese Frage würd emich auch echt total interessieren. Auch ich stelle gerade diese Überlegung an.