Das Twingoforum...
Gordini GT Facelift - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo II (https://www.twingotuningforum.de/forum-57.html)
+--- Thema: Gordini GT Facelift (/thread-24887.html)

Seiten: 1 2 3 4


Gordini GT Facelift - Matthy225 - 22.08.2012

    Hallo,

nach dem ich meinen 2004 Twingo 58PS beim Händler abgegeben habe, hab ich mir meinen fabriksneuen Grodini GT abgeholt.

weitere Bilder folgen noch


RE: Gordini GT Facelift - Jenss - 22.08.2012

Glückwunsch zu dem geilen Gefährt!


RE: Gordini GT Facelift - 666records - 22.08.2012

Gratulation und wieder ein GT Facelift Gordini mehr Very Happy


RE: Gordini GT Facelift - eumpeum - 22.08.2012

Na dann auch von mir Herzlichen Glückwunsch!
Viel Spaß mit dem "kleinen" und immer eine knitterfreie Fahrt!


RE: Gordini GT Facelift - Chris - TFNRW - 22.08.2012

Willkommen und gute Fahrt!


RE: Gordini GT Facelift - Pete92 - 22.08.2012

Na dann mal herzlich willkommen und gute Fahrt auch von mir! Smile
Hoffe hast Spaß mit dem kleinem Wink


RE: Gordini GT Facelift - Matthy225 - 20.05.2014

so... mein kleiner hat nach ca. 1 1/2 Jahren schon 40.000km runter. Fast Problemlos. Beim 40.000-er Service hat der Händler meine vorderen Domlager tauschen müssen, da die schon Spiel hatten. War zu Glück eine reine Garantiesache. Jetzt hab ich aber noch ein Problem... mein Lederlenkrad löst sich auf, sieht so aus als ob sich die oberste Schicht vom Kunstleder verschiebt... darf das überhaupt nach 40.000 km sein??


RE: Gordini GT Facelift - Dennis1993 - 20.05.2014

Ist öfters der fall hatten das schin vei Fahrzeugen mit weniger km solltest ja noch Garantie haben einfach bemängeln.


Gordini GT Facelift - LordofMaggots - 20.05.2014

Machs in der Garantie, passiert des öfteren mal, meiner auch :/ Neues Lenkrad kostet entweder 280€ oder 320€, je nachdem ob du Tempomat hast oder eben nicht.


RE: Gordini GT Facelift - Dennis1993 - 20.05.2014

Bei meinem gehts auch langsam los hab nur leider keine werksgarantie mehr .


RE: Gordini GT Facelift - Jenss - 20.05.2014

hab mein RS Lenkrad schon fast komplett "gepellt", jetzt sieht es wieder gut aus =)


RE: Gordini GT Facelift - piet11 - 20.05.2014

In einem Thread über das besagte Lenkradproblem wurde davon gesprochen, dass Handcreme das gerne mal auslöst. Aber das muss ja dein Händler nicht wissen wenn er es auf Garantie tauscht. Nur wenn es bei dir mit der Handcereme der Fall ist solltest du besser aufpassen, dass es bei 80Tkm nicht wieder so ausschaut.


RE: Gordini GT Facelift - Jenss - 20.05.2014

ich benutze NIE Handcreme, meine Lenkräder sahen nach ~ 20tkm beide schlimm aus


RE: Gordini GT Facelift - Get_freaky - 20.05.2014

also ich hab in meinem night and day ja auch n lederlenkrad drin.... es sieht nach 5 jahren fast noch aus wie neu bis auf einen kleinen minikratzer wo ich mim fingernagel langgeschrabbt bin.wat macht ihr nur immer alle??? Very Happy


RE: Gordini GT Facelift - RölliWohde - 20.05.2014

Mein RS Lenkrad sieht nach 5 Jahren und 75tkm auch noch aus wie neu. Habe es die ersten 3 Jahre nicht speziell gepflegt, nur feucht abgewischt, danach gab es 1-2 mal im Jahr Lederpflege.