Das Twingoforum...
radlager HA - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Fahrwerk (https://www.twingotuningforum.de/forum-65.html)
+--- Thema: radlager HA (/thread-24834.html)



radlager HA - lobo60 - 17.08.2012

HILFE!!!!
Wer hat Bezugqelle für Radlager HA ( als Kegelrollen lager) für Twingo ) Laut Zubehör Liferrand Nicht verfügbar.
danke euch


RE: radlager HA - Hurricane2033 - 17.08.2012

hallo

ich denke du solltest dann mal nen anderen laden aufsuchen. radlager für meinen twingo war überhaupt kein problem. such doch mal bei ebay oder teilehändlern im internet.


RE: radlager HA - Myhome77 - 22.08.2013

Hallo ihr lieben habe einen Twingo Bj. 93 Typ c 06 gnstig erstanden hat jetzt noch tüv bis 2014, leider bin ich eine Frau und abe so gar kein Plan von reperaturen, mein Radlager hinten ist kaputt habe jetzt rein weg nur die Radlager bestellt, altes ausgebaut ging ohne problem muss das neue jetzt gefettet werden weil auf dem alten war nicht mal ein tropfen bzw krümmel Fett drauf. Danke im vorraus für die antworten


RE: radlager HA - Broadcasttechniker - 22.08.2013

Die neuen kamen ohne Fett?
Klar müssen die gefettet werden, am Besten nicht mit Universalfett sondern mit Fäden ziehendem Wälzlagerfett.
Zur Not wenn du einfach nur fahren willst (musst) tut es auch das MoS2 Langzeitfett welches ich immer vorrätig habe.