Das Twingoforum...
so SEB... - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Smalltalk, Fun & Info (https://www.twingotuningforum.de/forum-32.html)
+--- Forum: Eure Glückwunsche & Grüße! (https://www.twingotuningforum.de/forum-68.html)
+--- Thema: so SEB... (/thread-24821.html)



so SEB... - Brumsel - 16.08.2012

Shocked dann sing ich hier weiter...

zum Geburtstag nen vollen Tank... und ein Törtchen im Kühlschrank... Viele Geschenke auf dem Tihisch..... und zum Essen gibts Fisch...

Laughing

[Bild: teddies-0032.gif]


RE: so SEB... - happytwiggi - 16.08.2012

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag !!!!!


RE: so SEB... - Chris - TFNRW - 16.08.2012

Ich wollte den Thread gestern Nacht noch gestartet haben, bin dann aber eingepennt Very Happy Von mir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag!


RE: so SEB... - Fabian1985 - 16.08.2012

Herzlichen Glückwunsch


RE: so SEB... - tackanicka - 16.08.2012

doppelt gemoppelt hält besser,darum auch hier noch mal alles gute und liebe zu deinem ehrentag


RE: so SEB... - lliillii - 16.08.2012

Herzlichen Glückwunsch auch von mir nach MG Smile


RE: so SEB... - DeZir - 16.08.2012

alles GUTE ...prost Wink


RE: so SEB... - Wolda - 16.08.2012

Happy Birthday!


RE: so SEB... - SEB - 16.08.2012

Dankeschön! War nen ruhiger und entspannter Geburtstag.