Das Twingoforum...
Twingo 16V H&R Fahrwerksfedern - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Marktplatz (https://www.twingotuningforum.de/forum-40.html)
+--- Forum: Auktionshäuser & Co. (https://www.twingotuningforum.de/forum-43.html)
+--- Thema: Twingo 16V H&R Fahrwerksfedern (/thread-24781.html)



Twingo 16V H&R Fahrwerksfedern - D-4-F - 12.08.2012

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/twingo-16v-h-r-fahrwerksfedern-tieferlegungsfeder-federn/71807414


RE: Twingo 16V H&R Fahrwerksfedern - TwingoDevil - 12.08.2012

Wie tief geht der Twingo denn damit runter?

Lg
TD


RE: Twingo 16V H&R Fahrwerksfedern - D-4-F - 15.08.2012

30mm laut Gutachten

Gab Probleme mit dem Käufer, der fährt anscheinend den neuen Twingo und hat anscheinend nicht gewusst das diese Federn bei ihm nicht passen. Ich war dann halt so gutmütig und bin ihm entgegengekommen. Wenn jemand Interesse hätte, einfach Bescheid geben.