Das Twingoforum...
spontanes twingotreffen - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Termine (https://www.twingotuningforum.de/forum-44.html)
+--- Forum: sonstige Treffen (https://www.twingotuningforum.de/forum-47.html)
+--- Thema: spontanes twingotreffen (/thread-24765.html)

Seiten: 1 2


spontanes twingotreffen - Twingodomi - 10.08.2012

Hallo werte Twingo gemeinde Smile

Wer von euch hat Lust auf ein spontanes Twingotreffen in Memmingen nächsten Freitag oder Samstag
???

Habe mir gedacht wir können uns am Parkplatz neben dem Eisstadion Memmingen treffen
Bei Interesse bitte bis Donnerstag melden
Vielen dank im voraus
Gruß Twingodomi


RE: spontanes twingotreffen - Twingodomi - 11.08.2012

(10.08.2012, 21:11)Twingodomi schrieb: Hallo werte Twingo gemeinde Smile

Wer von euch hat Lust auf ein spontanes Twingotreffen in Memmingen nächsten Freitag oder Samstag d.h 17.aug.2012 oder 18.aug.2012 ????

Habe mir gedacht wir können uns am Parkplatz neben dem Eisstadion Memmingen treffen
Bei Interesse bitte bis Donnerstag melden
Vielen dank im voraus
Gruß Twingodomi



RE: spontanes twingotreffen - C06Toujours - 11.08.2012

Wie schon in anderen Thread geschrieben, bin ich gern dabei, wenn sich auch genügend finden Smile


RE: spontanes twingotreffen - Twingodomi - 11.08.2012

Ja sehr gut also der Aufruf an alle bitte melden dann können wir ein spontanes treffen machen


RE: spontanes twingotreffen - Joe Heart - 11.08.2012

Ich wäre auch dabei^^

weiß man da schon eine uhrzeit oder ähnliches?


RE: spontanes twingotreffen - Twingodomi - 11.08.2012

Nein der genaue Tag und die Uhrzeit hängt von allen Teilnehmern ab
Lg freut mich Smile


RE: spontanes twingotreffen - Twingodomi - 12.08.2012

Hallo werte twingogemeindeSmile
Habe mir gedacht das wir das treffen am Samstag den 18.August.2012 ab 18 Uhr machen könnten ??
Würde mich freuen wenn noch ein paar von euch Lust hätten zu kommen
mfg. Twingodomi


RE: spontanes twingotreffen - Twingodomi - 12.08.2012

Kann mir schon jemand sagen wer defenitiv am Samstag dabei ist???
vielen dank schonmal Smile


RE: spontanes twingotreffen - lliillii - 12.08.2012

Mach doch mal nicht so einen Stress.Wir haben Wochenende,gutes Wetter,da sind einige unterwegs.Aus Erfahrung kann man aber sagen,das ein Treffen ab 18.00Uhr kaum noch Sinn macht.Man kann sich mittags treffen und wenn man sich einig ist,vielleicht anschließend noch was essen gehen oder sonst was und den Tag abends gemütlich ausklingen lassen.


RE: spontanes twingotreffen - Twingodomi - 12.08.2012

Ja da hast du völlig recht Smile sehr guter tipp THX


RE: spontanes twingotreffen - seba21 - 12.08.2012

Laughing Hi,

Wäre interessant, würde auch kommen.
wenn man weiß wann und wo Cool

Gruß Seba Very Happy


RE: spontanes twingotreffen - Twingodomi - 13.08.2012

Hi seba21 Smile

Also dachte mir am Samstag den 18.August.2012 gegenüber vom Eisstadion Memmingen am parkplatz des Sportplatzes nur über den beginn müssen wir uns alle noch einig werden
Mfg Twingodomi


RE: spontanes twingotreffen - Twingodomi - 13.08.2012

Freue mich auf weitere Teilnehmer Smile


RE: spontanes twingotreffen - Twingodomi - 14.08.2012

Hallo Zusammen Smile

Weis von euch schon jemand der am sa den 18.aug.2012 kommt ???


RE: spontanes twingotreffen - Joe Heart - 15.08.2012

ich wäre dabei^^
wie schaut es jetz mit der uhrzeit aus?