Das Twingoforum...
Plauderecke - um wieder mehr traffic hier zu haben - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Smalltalk, Fun & Info (https://www.twingotuningforum.de/forum-32.html)
+--- Forum: Off Topic (https://www.twingotuningforum.de/forum-8.html)
+--- Thema: Plauderecke - um wieder mehr traffic hier zu haben (/thread-2473.html)

Seiten: 1 2 3 4

Plauderecke - um wieder mehr traffic hier zu haben - Saskia - TFNRW - 30.10.2005

so, hab den thread eröffnet, weil hier in letzter zeit irgendwie weniger los ist als früher... und hoffe dass dann auch in anderen beiträgen wieder was mehr geschrieben wird....

@chris: wenn du mit dem thread nihct einverstanden bist, dann lösche ihn bitte komplett.

lg saskia

- ShortyTHEone - 31.10.2005

ohh ja, sinnloses Gespamme was am ende ein Gespräch ergibt, das gefällt mir ^^

wie gehts euch denn Wink

- Chris - TFNRW - 31.10.2005

Soweit so gut eigentlich Smile

Was macht denn Deine TÜR?

- ShortyTHEone - 01.11.2005

naja, noch nicht viel.
Hab Michael meine Fahrgestellnummer gegeben damit er sich nach ner Tür umschaut weil ich cnht umbedingt eine von Renault haben MUSS wenn man die auch billiger kriegt. Manch anderem wäre das ja sicher egal, aber cih kann mir sowas leider nicht leisten. das wird so schon teuer genug.
naja und selbst schau ich mich auch immer noch mal nach ner tür um
und sonst?

- Chris - TFNRW - 01.11.2005

Sonst alles paletti. Komme gerade aus Gronau - war mal wieder ein geiler Tag. Bin momentan echt happy mit meinem Kleinen. Der läuft echt super und macht einfach nur Bock.

- Saskia - TFNRW - 01.11.2005

also wir hatten heut familientag, erst zu meiner oma und dann zu kims eltern, erst kaffee und kuchen und dann abendessen *mjam* lecker

- sebi - 01.11.2005

schau mal nach ner tür aufm schrott oder beim kfz verwerter. ich hab meine damals auch nach nem unfall sosntwo herbekommen, ist DEUTLICH billiger als nen neuteil.

- Saskia - TFNRW - 01.11.2005

yep, une bei ner tür kann man ja erstazteilmässig net so viel falsch machen... wenn die verzogen ist, siehste das ja eh sofort....schau ma bei euch auf schrottplatz...

- ShortyTHEone - 02.11.2005

Hab ich schon Probiert... hab bei 5 Autoverwerten angerufen und nach einer Fahrertür für nen Twingo gefragt 4 von 5 hatten KEINE und der eine hatte eine BJ'96 und die passt natürlich nicht weil ich Ph3 hab und die innenverkleidung der Tür komplett anders ist.
Ich mein, es fahren soviele Twingos rum, warum hat dann kein Autoverwerter solche Teile Question

- Karsten H. -TFNRW- - 02.11.2005

Weil neue Twingos meist komplett ins Ausland gehen, statt bei uns auseinandergenommen zu werden.. Wink Und ausserdem sind die viel zu selten ein Totalschaden mit funktionierender Tür, weil die einfach noch zuviel Wert haben...

Ich fürchte, da wirste dich bald mal bei Renault anmelden müssen.. Evil or Very Mad

- T.Naundorf - 02.11.2005

Saskia - TFNRW schrieb:... erst kaffee und kuchen und dann abendessen ...
das gibts aber nen breiten hintern! Twisted Evil

- Karsten H. -TFNRW- - 02.11.2005

Zitat:das gibts aber nen breiten hintern!

Laughing Laughing looooooooooooool.. ich sag mal lieber nix dazu.. sonst krieg ich heute abend schläge oder so.. hehe Twisted Evil

- ShortyTHEone - 02.11.2005

24 Tage noch, dann ist ja wieder treffen Exclamation

wie viele leute kommen bisher Question

- BlueTwingo - 02.11.2005

Cool wo ist den das Treffen ?

- RölliWohde - 02.11.2005

Ich denke es geht ums Weihnachtsmarkttreffen in Oberhausen am 26.11. Wink

Bitte dran denken dass ihr euch bei Annette anmelden müsst dafür!