Das Twingoforum...
Schalter im IR-Schlüssel Tauschen - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Elektrik (https://www.twingotuningforum.de/forum-5.html)
+--- Thema: Schalter im IR-Schlüssel Tauschen (/thread-24722.html)



Schalter im IR-Schlüssel Tauschen - Icedigger - 07.08.2012

Hallo zusammen hätte da mal ein Anliegen.
Ich würde gerne wissen, ob noch jemand Microschalter für die Infrarot-Fernbedienungen im Fahrzeugschlüssel, übrig hat. Meine waren einseitig schon ab. Hatten mal Kontakt, mal nicht und jetzt wollte ich die wieder fest löten. Problem nur, da ist fast nix mehr zum wieder dran löten.
Ergo, ich brauch neue Schalter. Hier nochmal ein Bild der ganzen Sache.

[Bild: twingo-07201742-ynK.jpg]

Wäre nett wenn Ihr Euch per PN meldet.

MfG Icedigger


RE: Schalter im IR-Schlüssel Tauschen - devel75 - 06.09.2012

Also wenn du noch welche brauchst die habe ich mir gekauft die Passen auch
http://www.ebay.de/itm/SMD-Taster-Tactswitch-1111F-6-0-6-2-x-3-6-3-8-mm-x-2-5-2-7-mm-250g-DK-/150893688197?pt=Elektromechanische_Bauelemente&hash=item2321f6f585