Das Twingoforum...
regenrinnr cleanen?? - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (/forum-54.html)
+--- Forum: Karosserie - Tuning (/forum-50.html)
+--- Thema: regenrinnr cleanen?? (/thread-24609.html)



regenrinnr cleanen?? - twingoflo - 29.07.2012 19:36

hey hab mal ne frage, kann man ganz tüvvig die regenrinnen beim twingo aufm dach abmachen und zuschweißen? hab ich aus geldmangel nicht vor interressiert mich aber Wink
sia der flo Wink


RE: regenrinnr cleanen?? - beibootschrauber - 30.07.2012 18:38

hallo!
ja kann man interessiert den tüv nicht .
ist aber nen heidenaufwand und gefährlich fürs dach (verzug)
mfg beibootschrauber


RE: regenrinnr cleanen?? - twingoflo - 30.07.2012 20:47

ok danke Wink


RE: regenrinnr cleanen?? - DerBeni - 01.09.2012 21:24

Kann man die auch zu zinnen ? also ich würde es nicht machen,aber ist von der hitze vlt. nicht so krass.

rock on


beni


RE: regenrinnr cleanen?? - Darth Vader - 02.09.2012 05:47

Ja,kann man auch mit zinn zumachen.
So hat ein bekannter von mir sein Dach vom clio a 16v gecleant.
Ist vom Aufbau her dem Twingo sehr Ähnlich.
Nur nen Heidenaufwand.


RE: regenrinnr cleanen?? - black-devil - 02.09.2012 08:46

Habe das schon öfters beim twingo gesehen. Und bei allen wo ichs gesehen habe ist es dann am reissen gewesen. Also nicht zur Nachahmung empfohlen.


RE: regenrinnr cleanen?? - twingoflo - 02.09.2012 12:55

bestimmt dank der wunderbaren verwindungssteifigkeit unserer autos gerissen oder?


RE: regenrinnr cleanen?? - black-devil - 03.09.2012 21:44

Genauso siehts aus. Der twingo ist einfach viel zu weich.