Das Twingoforum...
Rohrverbinder Endtopf Sebring an orig Mittelstück anschliessen - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Motor - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-48.html)
+--- Thema: Rohrverbinder Endtopf Sebring an orig Mittelstück anschliessen (/thread-24336.html)



Rohrverbinder Endtopf Sebring an orig Mittelstück anschliessen - turbopapa - 11.07.2012

Hallo ich möchte einen Sebring-Endtopf an meinem orig Mittelrohr anschliessen. Mein Problem ist aber, dass der Endtopf einen Rohrdurchmesser von 45mm hat, mein Mittelrohr aber nur 40mm hat. Gibt es da eine einfache Lösung? Ich bräuchte also einen Rohrverbinder mit einer Seite 40 und anderer Seite 45mm Gibt es so etwas?
Danke und Gruß,
Axel.


RE: Rohrverbinder Endtopf Sebring an orig Mittelstück anschliessen - Loobby - 11.07.2012

Klar gibts sowas, Google ist dein Freund Wink Razz .


RE: Rohrverbinder Endtopf Sebring an orig Mittelstück anschliessen - turbopapa - 11.07.2012

Hab schon Adapter und Reduzierstücke gefunden, aber alles nur mit Schweißerei. Ich dachte, es gibt eine bessere Lösung. Ich suche erstmal weiter.


RE: Rohrverbinder Endtopf Sebring an orig Mittelstück anschliessen - felixkarls - 11.07.2012

hy bei uns gibt es eine firma wittzler in hamm die haben die adapter sind mit schreuben bruchste nichts schweißenVery Happy