Das Twingoforum...
"2 Slow 2 be Furious" Update: Das Ende - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: "2 Slow 2 be Furious" Update: Das Ende (/thread-24278.html)

Seiten: 1 2 3


"2 Slow 2 be Furious" Update: Das Ende - Sokka159 - 07.07.2012

Hallou,

mich kennt ihr jetzt ja schon und deswegen möchte ich euch mal meinen kleinen Vorstellen.

Ich hab den Wagen damals mit defekter Kopfdichtung günstig erworben und wieder hergerichtet. Mittlerweile hat er knappe 195.000 Km drauf und ist 16 Jahre alt.

Bj. 1996, Motor C3G 55PS und läuft, kein ABS und keine Servo =) Am besten sind find ich die bunten Sitze (United Colors of Benneton) und das Stoffdach =)

Gemacht hab ich schon:

- weiße Blinkergläser vorne
- Tieferlegung -40mm aber nur die Federn
- Lufthutze Silber lackiert
- Heckspoiler mit 3. Bremsleuchte in Silber
- Seitenblinker in schwarz
- einige Teile im Innenraum lackiert, sieht man auf den Bildern
- Lautsprecher auf der Hutablage montiert
- Remus Endrohr angeschweist
- Aufkleber "2 Slow 2 be Furious" angebracht

Gemacht wird wahrscheinlich noch:

- Türverkleidungen mit schwarzem Samt beziehen
- oberer Teil vom Armaturenbrett (da wo der Tacho drin is) mit schwarzem Samt beziehen
- Stoßstange vorne und hinten lackieren
- schwarze Pentalines in 14 Zoll (nächstes Jahr)
- und vielleicht noch ein böser Blick

Und hier mal ein paar Bilder die ich vorhin gemacht hab:

[Bild: twingo-07120920-SqY.jpg]
[Bild: twingo-07121915-M9r.jpg]
[Bild: twingo-07122019-Kco.jpg]

Wenn ihr noch mehr sehen wollt mach ich auch noch mehr Bilder


Ich hab über die Feiertage mal ein bisschen Zeit an dem kleinen verbracht und einiges gemacht.

- Türverkleidungen und Deckenleuchte mit schwarzem Samt bezogen

[Bild: twingo-12222627-cW6.jpg]
[Bild: twingo-12222853-1P1.jpg]

- Basseinbau im Kofferaum

[Bild: twingo-12223155-PmS.jpg]
[Bild: twingo-12223457-73i.jpg]


So mal wieder was neues =) Ne kleine Farbänderung und das neue Konzept lässt sich auch erkennen

[Bild: twingo-13175925-khc.jpg]
[Bild: twingo-13180230-N8W.jpg]

Mittlerweile sind auch die Lautsprecher von der Hutablage in die Türen gewandert, hab leider vergessen Bilder davon zu machen, kommt noch


Es ist einiges Passiert seit dem letzten Update, unteranderem auch etwas schreckliches.

[Bild: twingo-18145351-JC7.jpg]

Mein kleiner ist einem Reh zu Opfer gefallen und hat damit seine Zeit auf der Straße leider beendet Crying or Very sad

Im Moment bin ich auf einen Megane von 1996 umgestiegen, werde aber bestimmt wieder zu Twingo zurückkehren Smile


RE: "2 Slow 2 be Furious" zeigt sich - twingoflo - 07.07.2012

der aufkleber hat klasse Wink
ich würd vielleicht die schürzen noch schwärzen aber ansonsten ein suveräner twingo

gruß flo


RE: "2 Slow 2 be Furious" zeigt sich - doggyfizzle - 07.07.2012

Schön, dass du einem Benetton Twingel ein "zweites Leben" ermöglichst Smile
Schaut gut aus soweit Cool

Was für eine Farbe sollen denn die Stoßstangen bekommen ?

Aber: Lautsprecher in der Hutablage sind ... leider nicht geil Banging Head
Die sind vor allem eins: Ziemlich sinnlos und Arrowgefährlich.


RE: "2 Slow 2 be Furious" zeigt sich - Sokka159 - 08.07.2012

Also die Stoßstangen werde ich in schwarz machen und vorne wahrscheinlich die Öffnungen mit Gittern verschönern.

Der Gefahr mit den Lautsprechern bin ich mir schon bewusst, hab mir auch das Thema schon durchgelesen, aber ich bin am überlegen mit was Soundmäßiges in den Reserveradkasten zu bauen und dann werde ich mir wieder eine Originale Ablage rein machen.

Mittlerweile bin ich ganz froh darüber den Twongi gerettet zu haben, wenn ich mir da so die kosten von dem Golf 3 von nem Kumpel von mir so anhör.


RE: "2 Slow 2 be Furious" zeigt sich - doggyfizzle - 08.07.2012

Wenn du anlagentechnisch irgendwelche Fragen hast, immer her damit Wink
Bin ja nicht weit weg... Mr. Green


RE: "2 Slow 2 be Furious" zeigt sich - Sokka159 - 08.07.2012

Werd ich machen. Vielleicht kann man sich ja mal treffen? Bin regelmäßig in Wü, wegen Arbeit und Schule


RE: "2 Slow 2 be Furious" zeigt sich - 666records - 09.07.2012

Treffen? bin dabei Very Happy


RE: "2 Slow 2 be Furious" zeigt sich - twingo bj02 - 17.08.2012

Seh jetzt erst das du ihn ja auch vorgestellt hast.
Der Aufkleber is Spitze xDD

Vil sieht man sich ja am Sonntag.

mfg


RE: "2 Slow 2 be Furious" zeigt sich - black-devil - 17.08.2012

Hübscher kleiner twingo. Erinnert mich an meinen. Meiner ist ja auch ein Benetton (gewesen). Hoffe er begleitet dich noch lange.


RE: "2 Slow 2 be Furious" zeigt sich - Sokka159 - 08.10.2012

Es gibt mal wieder neues um meinen kleinen:

200.000 KM =)
[Bild: twingo-08173519-ld5.jpg]

Neue Winterschuhe und -socken
[Bild: twingo-08173610-9JC.jpg]

Gefallen mir besser als die Stahlfelgen die ich im Moment fahre


RE: "2 Slow 2 be Furious" 200.000 KM =) - Chris - TFNRW - 08.10.2012

Glückwunsch zum durchbrechen der 200.000km Schallmauer Smile


RE: "2 Slow 2 be Furious" 200.000 KM =) - sebasti - 08.10.2012

200.000KM ist doch erst der anfang Wink


RE: "2 Slow 2 be Furious" 200.000 KM =) - doggyfizzle - 08.10.2012

Eben, der Kleine ist doch grad erst eingefahren Wink
Noch viel Vergnügen mit deinem Benetton, Sascha Cool


RE: "2 Slow 2 be Furious" 200.000 KM =) - DeZir - 08.10.2012

200 000 ...willkommen im Club Applause


RE: "2 Slow 2 be Furious" 200.000 KM =) - Jenss - 09.10.2012

will auch in den Club...Respekt und auf dei nächsten 100tkm =)