Das Twingoforum...
Windabweiser Faltdach - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Karosserie (https://www.twingotuningforum.de/forum-66.html)
+--- Thema: Windabweiser Faltdach (/thread-24070.html)



Windabweiser Faltdach - Bindmann - 22.06.2012

Hallo zusammen,

die Dichtung vom / am Windabweiser vorne für das Faltdach fängt an den "Ecken" an porös zu werden. Wollte diese tauschen und habe mal bem freundlchen angerufen. Der sagte mir, dass es das Teil nur komplett gibt (also Windabweiser mit Dichtung) für sportliche 561,38€!

Gibt es evtl. eine andere Lösung? Im Zubehör?

Das ist ja wohl mal etwas überzogen...

Für eure Hilfe danke ich vorab.

Stephan


RE: Windabweiser Faltdach - Hurricane2033 - 22.06.2012

hallo

ich stand vor dem selben problem. ich habe die dichtung vorsichtig abgezogen und in kunststoffpflegemittel eingelegt. nach einiger zeit wieder rausgeholt, gereinigt und neu verklebt. ne andere lösung habe ich nicht gefunden. die dichtung gibt es nicht einzeln und was ähnliches habe ich auch nicht gefunden.


RE: Windabweiser Faltdach - Bindmann - 22.06.2012

Hi,

danke, aber die haben doch echt nen Jachtschein... So etwas ist doch mal total unverhältnismäßig!

Stephan


RE: Windabweiser Faltdach - Rowdy - 22.06.2012

ich habe ein ganzes Faltdach vom Schrotti für 50 Lappen gekauft...


RE: Windabweiser Faltdach - Bindmann - 22.06.2012

Jep-das werd ich wihl auch machen...

Danke