Das Twingoforum...
Mangels (powertech) Felgen beim '00? - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: TÜVteln (https://www.twingotuningforum.de/forum-11.html)
+--- Thema: Mangels (powertech) Felgen beim '00? (/thread-2407.html)



Mangels (powertech) Felgen beim '00? - Twingodingo - 21.08.2005

Hallo,
als ich wegen meines Unfalls war ich ja das Auto zu Renault bringen und hab dann da auch noch gefragt ob man dann da nicht auch nen bischen was wegen felgen drehn könnte Twisted Evil

Dann hat mir der Händler die Mangels gezeigt die Tobi auf drauf hat- die mir och gefallen aber laut HP sind die ja nur bis `99.

Warum hat mir der Händler die dann gezeigt?
Er wusste ja das meiner 04/00 is.

ALSO: Würde man die eingetragen bekommen?


- [V.D.E.]Sniperboy - 21.08.2005

bestimmt Smile

warum auch nicht? die bremsanlage wurde erst 10/2000 geändert Smile

gruß


- Twingodingo - 21.08.2005

Die frage ist nich ob sie passen sondern ob sie eingetragen werden...
Da is es dann ja egal wann die bremsen auf 14" geändert wurden- sondern wichtig ist was im Gutachten steht(was man für 10€ auf der HP bekommt).