Das Twingoforum...
Meine "Pocket Rocket" - noch immer nicht losgekommen - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo II (https://www.twingotuningforum.de/forum-57.html)
+--- Thema: Meine "Pocket Rocket" - noch immer nicht losgekommen (/thread-24052.html)



RE: Vorstellung meines RS ....Kamera verbaut - Loobby - 13.10.2012

Der wahr wohl er zu doof zum fahren mit 180 Turbo PS und einem besserem Leistungsgewicht Razz .


RE: Vorstellung meines RS ....Kamera verbaut - Twingogangster83 - 13.10.2012

(13.10.2012, 17:32)Loobby schrieb: Der wahr wohl er zu doof zum fahren mit 180 Turbo PS und einem besserem Leistungsgewicht Razz .

Klar is der Fabia schneller aber er hat sich erschrocken dass ich immernoch neben ihm war hehe....denke der dachte ....is bestimmt so nen "Möchtegern-60 PS Twingo" ......


RE: Vorstellung meines RS ....Kamera verbaut - marcimo - 13.10.2012

zu dem grund warum es verboten ist, ist der: das du fahrzeug und kennzeichen anderer ohne deren wissen filmst ins internet stellst und keiner weiß was du mit den daten vorhast. darum haben sie bei uns in österreich auch mal probleme mit einer section control gehabt weil keiner wusste was genau mit den aufgezeichneten und gespeicherten daten passiert. darum wird im fernsehen die kennzeichen unerkennlich gemacht.


RE: Vorstellung meines RS ....Kamera verbaut - 666records - 14.10.2012

Es gibt doch navis mit kamera, die den verkehrsfluss beobachten, schilder lesen und und und. In einigen ländern sind diese kameras bei lkw's sogar pflicht wenn ich mich recht erinner. Aber auf viel freude wird es nicht stoßen Very Happy


RE: Vorstellung meines RS ....Kamera verbaut - Twingogangster83 - 14.10.2012

Ganz ehrlich gesagt ist es mir ziemlich egal.....denn es gibt soooo viele LKW's in denen solche Cam's verbaut sind und da sagt nichtmal die Polizei etwas da damit bei Unfällen die Sitution oft klar dargestellt werden kann....um mehr geht es ja bei mir auch nicht....ich denke jeder der seine Rückleuchten lasiert hat sich mehr vorzuwerfen als ich.


RE: Vorstellung meines RS ....Kamera verbaut - Pete92 - 14.10.2012

Aber die Kamera ist ja dazu da, falls ein Unfall passiert bei der Aufklärung ggf. zu helfen, in Russland etc fahren fast alle damit rum weil nur son Videobeweis da einem weiterhilft. Er will ja seine täglichen Aufnahmen nicht ins Internet stellen bzw veröffentlichen, es ist ja Eigengebrauch und es wird ja immerwieder gelöscht und neu aufgenommen, also dürfte das theoretisch ja nicht illegal sein oder irre ich mich? Nur das veröffentlichen ist dann illegal.


RE: Vorstellung meines RS ....Kamera verbaut - Broadcasttechniker - 14.10.2012

So ist es.


RE: Vorstellung meines RS ....Kamera verbaut - Twingogangster83 - 15.10.2012

Mein Reden....Danke Pete92...genau so ist das ganze angedacht !!!!!!


RE: Vorstellung meines RS ....Kamera verbaut - Twingogangster83 - 01.11.2012

Habe heute endlich mal Winterreifen aufgezogen....das erste Mal dass ich Alu im Winter fahre und muss gestehen es sieht wirklich 10x geiler aus....

Radkombination ist Pirelli Snow Control (195/45 16") auf Ronal Felge.

[Bild: twingo-30154222-QMf.jpg]


RE: Vorstellung meines RS ....Winter-Alus endlich drauf - Battlewurscht - 02.11.2012

Steht ihm sehr gut Smile


RE: Vorstellung meines RS ....Winter-Alus endlich drauf - Pete92 - 02.11.2012

Gefällt mir! Hätte auch gern Alus im Winter Razz


RE: Vorstellung meines RS ....Winter-Alus endlich drauf - Twingogangster83 - 10.11.2012

Bin gestern das 1. Mal mit den 16" ne längere Strecke gefahren.....und muss sagen dass ich doch verblüfft bin wieviel besser und giftiger er damit rennt. Am deutlichsten hab ich es gesehen dass er ab 190 wesentlich besser bis zur Vmax durchzieht und an leichten Steigungen selbst bei über 190 noch zulegt wo mit den 17" nix mehr kam.

Da ich die Strecke (107 Km) regelmäßig fahre hab ich da einen sehr guten Vergleich.

Ergo kommen nächsten Sommer 16" auf den RS.


RE: Vorstellung meines RS ....Winter-Alus endlich drauf - kecke - 10.11.2012

Der Radumfang ist bei 16" minimal kleiner.


RE: Vorstellung meines RS ....Winter-Alus endlich drauf - Twingogangster83 - 10.11.2012

Ja das ist ja klar...dachte nur nicht dass es soviel ausmacht obwohl der RS ja nicht gerade schwachbrüstig ist


RE: Vorstellung meines RS ....Winter-Alus endlich drauf - Elepos - 10.11.2012

Kann ich bestätigen...
Meine Sommerreifen aufm GT wiegen (Felge + Reifen) 19 kg und meine Winterreifen 17 kg. Diese 2 kg merkt man echt deutlich! Dachte ich auch niemals Smile