Das Twingoforum...
Wieso heißt das so..... - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Smalltalk, Fun & Info (https://www.twingotuningforum.de/forum-32.html)
+--- Forum: Off Topic (https://www.twingotuningforum.de/forum-8.html)
+--- Thema: Wieso heißt das so..... (/thread-2394.html)



Wieso heißt das so..... - Zwergziege - 05.08.2005

mal eine ganz bescheidene Frage an alle hier im Forum. Wieso heißt es eigentlich "Twingofahrer grüßt euch wenn ihr euch seht?" also ich fahre ja schon einen auffälligen Twingo(jedenfalls was die farbe angeht)....aber irgendwie hat mich noch kein Twingofahrer/in gegrüßt. Crying or Very sad ... gibt es da vielleicht einen Trick oder so Question
wäre schön wenn mich mal bitte wer aufklärt..... Laughing


- Karsten H. -TFNRW- - 05.08.2005

hmm.. ichg laub, das ist einfach nur son spruch.. hält sich doch auch eh keiner dran.. mich grüsst jaa uch kein twingo fahrer.. meistens fall ich denen gar net auf. meiner ist ja auch NUR gelb.. lol

Motorradfahrer grüssen sich.. Cabriofahrer grüssen sich.. also auch Twingofahrer.. und Opelfahrer.. Wink Redewendungen eben.. loooool


- Zwergziege - 05.08.2005

mmh alle bekommen das geregelt nur wir twingofahrer nicht Rolling Eyes Crying or Very sad mein twingo ist ja auch nur orange


- Twingodingo - 05.08.2005

Enten fahrer grüssen sich auch mit dem V(aus mittel und zeigefinger) von weben 2cV. BMW fahrer ballern sich gegenseitig mit der Lichthupe ab.

Wenn ich wollte das mich Oma Erna in ihrem Twingo grüsst dann würde ich sie zu erst grüssen. Rolling Eyes

Aber von anderen jungen Twingofahrer bekommt man ja schonmal nen kopfnicken


- T.Naundorf - 06.08.2005

damals ... lange isses her ... hatte ich so gut wie alle twingofahrer aus meiner stadt dazu gebracht zu grüßen ... dafür war mein wagen ja auch bekannt wie nen bunter hund Smile

einfach immer hartnäckig weiter grüßen, dann bürgert sich das auch bei dir ein!


- Chris - TFNRW - 07.08.2005

So ist es,

einfach eine nette Geste die man weiter verbreiten sollte!


- Zwergziege - 08.08.2005

@ chris: da hast du vollkommen recht,das ist6 eine geste die man wieder komplett verbreiten sollte!! Laughing


- RölliWohde - 08.08.2005

Joa, aber wenn ich jeden Twingo grüße der mir begegnet da bin ich ja die ganze Fahrt über beschäfigt *g*

Außer ich bin auf der Autobahn, da sieht man die Knubbels ja nicht so oft (warum auch immer... sind doch langstreckentauglich Wink )