![]() |
<3 Mein Kleiner <3 - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: <3 Mein Kleiner <3 (/thread-23925.html) Seiten:
1
2
|
<3 Mein Kleiner <3 - Ikatek - 12.06.2012 Hier meine kleine Twingo <3 Zwar 93er Baujahr ![]() ![]() ![]() [img] ![]() ![]() ![]() Muss ich noch richten !!! Und Powercap ist nun auch noch mit dran! Er macht schon laune <3 und ich liebe ihn ![]() Will nur die Aufkleber an der seite entfernen! Nur hab ich angst wegen dem ausgeblichen lack - das man die Aufkleber anhand einer dunkelen stelle sieht RE: <3 Mein Kleiner <3 - Mister-xy - 13.06.2012 Hallo, schön steht der kleine da. Mit den Aufklebern hast Du die richtige Wahl getroffen, weg damit, ich finde sowas auch nicht schön. Mit dem Lack mach dir keine Sorgen. Die Farbunterschiede bekommst du mit einer guten Lackreinigung und Politur wieder beseitigt. LG Sascha RE: <3 Mein Kleiner <3 - Nickrii - 13.06.2012 (13.06.2012, 08:14)Mister-xy schrieb: [...] Die Farbunterschiede bekommst du mit einer guten Lackreinigung und Politur wieder beseitigt. Sicher? Was verstehst du unter "Lackreinigung"? Stehe nämlich vor einem ähnlichen Problem bezüglich Aufklebern... RE: <3 Mein Kleiner <3 - facelift76 - 13.06.2012 hallo, haha, nicht das er dir bei dem bass auseinanderfliegt^^ gibt extra lackreiniger, die vor einer politur verwendet werden können. hab jetzt keinen namen/firma parat aber sollte hinhauen. (vllt mehrere durchgänge nötig je nach grad der verwitterung) geh da bloß nicht mit irgendwas scharfem dran .) und auch kein heißluft-fön, normaler fön reicht zur aufkleber entfernung. so wie er da steht, sollte es machbar sein. RE: <3 Mein Kleiner <3 - Ikatek - 13.06.2012 @Facelift ![]() knallt jetzt noch mehr als im Video ![]() aber muss mir da auch noch was schönes Bauen ![]() Lackreinigung ?! werde ich mal googlen! Arbeitskollege meinte .. ich solle M3 Politur nehmen .. der Liter 20€ soll auf jedenfall was bringen! Das was ich nächsten Monat ansteht sind: ---------------------------------------------------------------- Lufthutze abändern + Lackieren Innenraum weiter Lackieren (aber nicht das ganze graue ![]() Evlt. mein Kofferraum! Tönungsfolie Meine Signatur hier im Forum ... hinten links/rechts als aufkleber anbringen Wischerarm vorne lackieren Böserblick andere Antenne ---------------------------------------------------------------- Will nur hoffen das die Finazen da mitspielen! > Azubi < RE: <3 Mein Kleiner <3 - dragomir - 13.06.2012 Für sein Alter hat dein Kleiner echt wenig km runter! Was die Aufkleber angeht - je nach dem, wie lange die Teile drauf waren, kann teilweise die beste Politur nichts mehr ausrichten. Mein erster Phase1 hatte vier Jahre lang Beschriftung vom Autohaus auf den Türen. Nach den 4 Jahren wurde diese entfernt und selbst nach professioneller Lackaufbereitung war immer noch deutlich zu erkennen, wo die Schrift geklebt hatte. Selbst ein schwarzer Lack verändert seine Farbe im Laufe der Jahre durch Witterungseinflüsse, UV-Strahlung etc.! RE: <3 Mein Kleiner <3 - Ikatek - 13.06.2012 (13.06.2012, 19:13)dragomir schrieb: Für sein Alter hat dein Kleiner echt wenig km runter! das gibt mir nen autsch :-/ hoffentlich gehts weg! da ich nächsten monat urlaub habe ^^ werde ich es auf jedenfall versuchen! Und evtl. noch mein lenkrad lackieren^^ RE: <3 Mein Kleiner <3 - TwingoTinchen21 - 13.06.2012 Schick schick ![]() RE: <3 Mein Kleiner <3 - Ikatek - 15.06.2012 Hier ... eine neue Optik von vorne ![]() Der Blick ![]() Laut TüV bzw. Abe .. sollen die gerade oben geklebt werden ^^ Aber das sieht dann so nach Müde bzw. trauer twin aus ![]() ![]() Und hier mein Wischerarm! Leider ging die Farbe zu neige -.-' Und hab mir den oben etwas verkartzt -.-' EgaL dann halt neu machen ![]() ![]() RE: <3 Mein Kleiner <3 - Jambamän - 15.06.2012 " Ich hab den Wischer richtig drauf gemacht!" ![]() "Ah da liegt der Hammer noch im Lufteinlass!" hahahahahahahahahahah zu geil ![]() RE: <3 Mein Kleiner <3 - TwingoTinchen21 - 15.06.2012 was hast du mit deiner lufzhutze gemacht oO ? RE: <3 Mein Kleiner <3 - Jambamän - 15.06.2012 Er möchte da gitter hinter machen. Schonmal grob die Strebe entfernt. Feinschliff kommt die Tage noch RE: <3 Mein Kleiner <3 - Ikatek - 15.06.2012 Ich hab die Lufthutze .. profesorisch ![]() dahinter kommen dann .. wie jambamääääääään schon gesagt hat gitter ![]() Hab das auf der Arbeit gemacht .. nur kaum zeit gehabt ^^ aber wird schon ... mit pfeile und schmirgelpapier ![]() (15.06.2012, 17:43)Jambamän schrieb: " Ich hab den Wischer richtig drauf gemacht!" Aue .. jetzt mal ernsthaft .. ich hab das nicht gepeilt bekommen ![]() ![]() auf der Arbeit sooooviele Wischer gewechselt .. aber an meiner Karre verzweifelt ![]() Und den Hammer hab ich erst auf dem Foto gesehen ![]() ---- Oh man, ik war gestern i.wie öhm ![]() ![]() RE: <3 Mein Kleiner <3 - Ikatek - 14.07.2012 Ein Paar weitere Bilder
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: <3 Mein Kleiner <3 - Kos - 15.07.2012 Die Heckablage ist jetzt nicht dein ernst oder !? ![]() |