Das Twingoforum...
rücklicht - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Leuchten - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-53.html)
+--- Thema: rücklicht (/thread-23785.html)



rücklicht - felixkarls - 01.06.2012

hallo habe jetzt neue rücklichter......habe 97 bj jetzt mal meine frage habe ja jetzt diese lampen drin
[Bild: twingo-01171204-WNy.jpg]

haben diese nicht die selbe belegung wie die von phase 2 dann mussen die doch schon geändert sein oder
felix

[Bild: twingo-01171902-MXZ.jpg]

die habe ich jetzt was meint ihr kan ich sie einfach einbauen sind doch im moment die ganz roten drin schreibt mir mal bitte dazu
felix


RE: rücklicht - felixkarls - 02.06.2012

hy Embarassed kann keiner helfenShocked
felix


RE: rücklicht - Giftzwerg - 02.06.2012

Musst Du ausprobieren ist mal die alte und mal die neue Belegung.
Was steht in der Beschreibung des Verkäufers für welches Bj die sind?


RE: rücklicht - felixkarls - 02.06.2012

ich habe die nicht neu sondern gebraucht gekauft, ist für phase 2-3
dachte nur das phase 1 die alten rückleuchten hatte mit dem gelben blinkern und ich habe ja schon die ganz roten drauf muss ich dann durch messen denke ich


felix


RE: rücklicht - natan - 02.06.2012

Da deiner augenscheinlich schon auf Phase2/3 umgebaut wurde solltedem Leuchtentausch nichts im Wege stehen.


RE: rücklicht - Giftzwerg - 02.06.2012

Ich hab meine erst mal dran gesteckt und geschaut wenns net geht kannste immer noch ändern.


RE: rücklicht - felixkarls - 02.06.2012

ok danke euch wenn es nicht gehen solte knallen dann die sicherungen oder kabelbrand Embarassed

felix

hy gerade mal angeschlossen wenn ich blinke blinkt das brenslicht denke mal muss ich doch alles durch messen
schade dachte hätte glück werde ich morgen machen
felix


RE: rücklicht - Giftzwerg - 02.06.2012

Nein hatte nur Kirmes weil irgendwie alles anders leuchtete Wink


RE: rücklicht - felixkarls - 03.06.2012

hallo gerade fertig geworden sehen gut aus bilder später bei den regen war ich froh das es fertig war,mußte alles kabel umklemmen es geht alles bestens nur das nebel licht geht nicht habe ich aber auch keine spannung drauf muß erst mal sicherungen kaufen sehen ob die defekt ist...und welche es ist
felix

ps vielen dank für eure müheLaughing


RE: rücklicht - McBull - 04.06.2012

Hab das gleiche Problem mit meiner Nebelschlussleuchte. War aber bisher zu faul, um nach den Sicherungen zu sehen. Hier ist eh nie Nebel mit Sichtweiten unter 50m.
Hatte bei mir von Phase 3 auf Phase 1 umgeklemmt (wegen den schwarz-blauen MTS Gläsern)


RE: rücklicht - felixkarls - 04.06.2012

hallo meist du es ist nur die sicherung weil kommt hinten auch nichts an wenn ich den schalter umlege
felix