Das Twingoforum...
P0702 bei meinem C06 C Easy - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (/forum-31.html)
+--- Forum: Motor (/forum-55.html)
+--- Thema: P0702 bei meinem C06 C Easy (/thread-23753.html)



P0702 bei meinem C06 C Easy - norben - 31.05.2012 00:49

Wie im Titel, hab sowas bei mir ausgelesen. Steht wohl für "Getriebe Kontrollsystem - elektrisch".
Die Anzeichen sehen folgend aus, noch selten, beim langasamen Anfahren z.B. vor der roten Ampel fängt der Wagen an zu rutteln, Getriebe kuppelt aus und es lässt sich nichts mehr machen. Muss dann den Motor abstellen und wieder starten, zw. N und A paar mal schalten, dann springt der Gang wieder ein und man kann sich fortbewegen.
Es ist nie ´was am Getriebe gemacht wurden. Der Wagen hat jetzt etwa 130.000km hinter sich.
Wäre super, wenn jemand helfen könnte.