Das Twingoforum...
klarglas scheinwerfer Phase 3 auf Phase1 - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Leuchten - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-53.html)
+--- Thema: klarglas scheinwerfer Phase 3 auf Phase1 (/thread-23552.html)



klarglas scheinwerfer Phase 3 auf Phase1 - eisheiliger1993 - 17.05.2012

Hallo Twingofreunde,

habe mir gestern klarglasscheinwerfer an meinen 97ér Twingo gebaut...

mir ist jedoch heute morgen eingefallen was ist mit TÜV ud ABE´s und so weiter...kann mir da jemand weiterhelfen?????

muss im 07. 2012 zum TÜV bitte aber dennoch schnell um Antwort...=)

DANKE im Vorraus


RE: klarglas scheinwerfer Phase 3 auf Phase1 - Broadcasttechniker - 17.05.2012

Nix, funktionien muss es, incl. Höhe und Höhenverstellung.


RE: klarglas scheinwerfer Phase 3 auf Phase1 - eisheiliger1993 - 17.05.2012

das heist im kurzen ch brauche keine ABE oder sonst wa nur die funtionen müssen gegeben sein????

und die Höhe muss stimmen mit freundlichen grüßen..!!!


RE: klarglas scheinwerfer Phase 3 auf Phase1 - mkay1985 - 17.05.2012

sollte kein problem darstellen, weil die scheinwerfer original beim twingo verbaut wurden.
somit müsste eine genehmigung dafür vorliegen.
eine abe gibt es nicht für die scheinwerfer, es muss aber eine e-norm vorliegen (zb. e1 oder ähnliches auf dem scheinwerfer stehen)