Das Twingoforum...
twingo springt nicht an - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Hilfe (https://www.twingotuningforum.de/forum-4.html)
+--- Thema: twingo springt nicht an (/thread-2349.html)



twingo springt nicht an - kaot - 02.07.2005

Hallo ! Könnte mir mal jemand sagen warum mein twingo so schlecht anspringt! Wenn er in der sonne gestanden hat , muss ich 3-4 mal orgeln bis er anspringt . Es ist ein twingo bauj. 98. Kennt einer dieses fenomen?


- sebi - 03.07.2005

dieses phÄnomen (bei unklarheiten) ist leider recht undeutlich beschrieben. das er orgelt kann viele gründe haben, mein tip wäre, als erstes mal die batterie neu zu laden. wenn die schwach ist klappts schonmal nicht so gut mit dem starten. also flüssigkeitslevel prüfen und gegebenenfalls nachfüllen und dann mal ans ladegerät damit. sollte schon was bringen.

mfg
sebi


- kaot - 05.07.2005

Mit der batterie hat das nichts zu tun , ich nehme eher an das daß was mit dem spritt zu tuhen hat.das dieser zurück läuft oder verfliegt?


- Twingodingo - 05.07.2005

wieso kannst du die Bat. so sicher ausschliessen?


- kaot - 10.07.2005

weil er beim orgeln nicht schwecher wird und rund läuft . genug spannung ist auf der batterie ist .