Das Twingoforum...
Twingo von Humanic *Viele Neue Bilder* - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (/forum-12.html)
+--- Thema: Twingo von Humanic *Viele Neue Bilder* (/thread-23408.html)



Twingo von Humanic *Viele Neue Bilder* - Humanic - 08.05.2012 15:25

Also, nun möchte ich auch meinen Twingo vorstellen.

Hier erstmal die Daten:

Twingo Phase 3 Initale 16V
75 PS
Bj 03.2001
100.000 km
Höchstgeschwindigkeit 203 Twisted Evil (Bergab + Rückenwind)



Leider hat sich der Sommer noch nicht gezeigt.. ich stelle erstmal Bilder von Autohaus rein, wo ich es gekauft habe.
Sobald entdlich mal die Sonne scheint und ich in der Waschanlage war, werde ich neue Bilder machen Smile

[Bild: 3h1i9o.jpg]

[Bild: 59oep2.jpg]

[Bild: 8a5ex4.jpg]

[Bild: 10q1crk.jpg]


Was bereits gemacht wurde:

Reparaturen:

Gebläßemotor defekt - wurde durch Autohaus getauscht
Hinteren Trommelbremsen fest - neue Beläge und Federn selbst eingebaut
Koppelstangen beidseitig gewechselt
Radbremszylinder eine Seite war fest - Ausgetauscht
Bremssattel am Bolzen festgerostet - Ausgetauscht



Tuning:
Antenne gekürzt

Fußraumbeleuchtung:

-> Hier nochmal ein Danke an Mannu, der mir sehr geholfen hat beim Planen Very Happy

Natürlich hab ich beide Seiten gemacht, aber nur Fahrerseite fotografiert Very Happy

[Bild: img_01037gdz8.jpg]

[Bild: img_0097xcdkx.jpg]


Breitere Reifen:
195/45 R14

[Bild: img_0040g5etr.jpg]


Bremssattel und Trommelbremse Lackiert:

[Bild: img_0037odiq5.jpg]


Endschalldämpfer -> Kommt demnächst dran, hab ich zum Geburtstag bekommen Very Happy

[Bild: img_019819aecd.jpg]

[Bild: img_01991nwd5e.jpg]




Soviel zu meinen Twingo Wink

Liebe Grüße
Humanic


RE: Twingo von Humanic - felixkarls - 08.05.2012 16:18

hallo sieht ja gut aus der kleine viel spass hier Smile
felixVery Happy


RE: Twingo von Humanic - DeZir - 08.05.2012 21:53

Superchick ...gefällt mir Exclamation ...auch viel Spass hier und mit dem Kleinen


RE: Twingo von Humanic - hbxx792 - 09.05.2012 00:14

Sehr nett Cool ich geh jetzt und wisch mir erst mal den "Sabber" ab Shocked

hbxx792


RE: Twingo von Humanic - dragomir - 09.05.2012 05:23

Schicker Twingo, sieht gut aus!
Zu den breiteren Reifen - auf den gleichen Felgen oder welche sind das? Was für ein ESD ist der neue?
Auf jeden Fall Willkommen bei uns hier und allzeit knitterfreie Fahrt mit deinem Schmuckstück Smile


RE: Twingo von Humanic - Chris - TFNRW - 09.05.2012 16:06

Bin auch gespannt auf die Felgen. Insgesamt natürlich Super, Initiale ist immer Top!


RE: Twingo von Humanic - Humanic - 09.05.2012 17:13

Also,
die Felgen sind die gleichen geblieben. Sie gefallen mir von der Optik ganz gut.

Zum ESD... es ist ein ganz einfacher von Ebay.. Der Hersteller ist Napexx


Liebe Grüße Wink


RE: Twingo von Humanic - Humanic - 16.05.2012 19:48

So, nun mein neuer Auspuff:

[Bild: twingo-16184708-pmJ.jpg]

[Bild: twingo-16184747-icO.jpg]


Werde morgen mal den Sound aufnehmen.. er hört sich aber richtig gut an! Smile

Nochmal ein danke an meinen Vater, der mir geholfen hat Very Happy Very Happy


Liebe grüße
humanic


RE: Twingo von Humanic ***Neuer ESD*** - Mannu - 17.05.2012 18:17

Hey sieht doch gut aus ;D Und freut mich dass ich dir helfen konnte bei der Planung der Fußraumbeleuchtung!

Viel Spaß mit dem Wagen!

Gruß Mannu


RE: Twingo von Humanic *Viele Neue Bilder* - Humanic - 28.05.2012 18:42

So heut war ich mal fleißig und hab neue Bilder gemacht Very Happy

Ich hoffe sie gefallen euch Smile


[Bild: twingo-28173751-CME.jpg]
[Bild: twingo-28173602-6X2.jpg]
[Bild: twingo-28173729-3CB.jpg]



[Bild: twingo-28173621-D5f.jpg]
[Bild: twingo-28173700-AEJ.jpg]
[Bild: twingo-28173815-UxW.jpg]



[Bild: twingo-28173835-opn.jpg]
[Bild: twingo-28173852-VeI.jpg]
[Bild: twingo-28173908-Adm.jpg]



[Bild: twingo-28173930-JXk.jpg]
[Bild: twingo-28173948-D1t.jpg]



Demnächst kommt auch noch ein Aufkleber vom Forum auf die Heckscheibe, sobald ich ihn bekomme Very Happy
Und den Sound vom Auspuff werde ich auch noch aufnehmen Wink


Liebe Grüße
Humanic


RE: Twingo von Humanic *Viele Neue Bilder* - Chris - TFNRW - 28.05.2012 20:23

Da hast Du das Wetter doch gut genutzt Smile


RE: Twingo von Humanic *Viele Neue Bilder* - Nickrii - 28.05.2012 23:40

Ui, noch ein schicker Initiale! Smile
Auf den 16-Ventiler unter der Haube bin ich ja fast schon ein bisschen neidisch. Wink


RE: Twingo von Humanic *Viele Neue Bilder* - natan - 28.05.2012 23:46

Schickes Gefährt.

Sag mal, hast du die Fussraumbeleuchtung wieder ausgebaut, liegt diese auf einem separatem Schalter oder hab ich sie einfach nicht gesehen?


RE: Twingo von Humanic *Viele Neue Bilder* - Humanic - 29.05.2012 05:12

Also, wenn du die Innenraum Bilder anschaust, siehst du etwas glänzendes, beim Ende vom amaturenbrett unten. Das sind zwei Schrauben, die meine Beleuchtung halten sozusagen. Ich hätte sie auch in die Mulde kleben können aber für bessere Ausleuchtung hab ich mir ne kleine Konstruktion gebaut Wink

Zum Schalter...Die hab ich in den Aschenbecher eingebaut. Insgesamt hab ich 3 Stück und 4 LED- Strips. 2 im fusraum und 2 unterm Sitz die Nach vorne leuchten.
Mit einen Schalter kann ich die vorne einschalten und mit einem die hinteren. Der dritte Schalter ist für die Automatik -> wenn ich einsteige leuchten alle 4 Strips. Wenn die Tür geschlossen wird leuchten sie durch ein Relais noch weitere 20s und gehen dann aus. Das kann ich mit dem 3. Schalter aktivieren und deaktivieren Wink

Liebe Grüße