Das Twingoforum...
Stoßstangen Gitter-Set - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Karosserie - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-50.html)
+--- Thema: Stoßstangen Gitter-Set (/thread-23270.html)



Stoßstangen Gitter-Set - Aikh - 27.04.2012

hiho,

wie im Betreff schon genannt bin ich auf der suche nach einem Stoßstange Gitter-Set und habe in der Bucht ein
Dynamic Gitter Set entdeckt.
Da ich aber einen Twingo Authentic fahre bin ich mir nicht sicher ob das Set passt.
Bei weiterem Durchstöbern habe ich noch ein Basic Gitter Set gefunden, das meinem bisherigen sehr Ähnelt.(habe ohne Neblerlöcher)
Falls die Dynamic normal nicht passen sollten, kennt wer einen Weg, ohne gleich eine neue Stoßstange kaufen zu müssen, um sie doch noch einbauen zu können?



LG

Aikh